Spielzeit Hamburg Frühjahrsdom 26.03.2011

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22 Sep. 2009
Beiträge
160
Likes
2
Ich und commander3000 haben heute unsere Kirmessaison 2011 auf dem Hamburger Dom begonnen. Hier ein paar Bilder :bye: ( hab mich leider im Monat in der Überschrift verschrieben. Bitte ändern ;) )
 
Danke für die schönen Bilder. Aber wie gesagt sogut wie nichts neues, kaum Umplatzierungen, man könnte meinen die Bilder sind vom Frühjahr 2008 oder 2007....................eben ein transportabler Prater. gääähn, aber Danke für die Mühe der Bilder
 
Umgestaltungen am Robrahn Frisbee sind ja schonmal deutlich zu erkennen
 
Umgestaltungen am Robrahn Frisbee sind ja schonmal deutlich zu erkennen


Ja und ich finde es sieht auch ganz gut aus..
 
Umgestaltungen am Robrahn Frisbee sind ja schonmal deutlich zu erkennen


Das möchte ich doch auch mal meinen. Der Arm erinnert mich sehr an das Design vom Frisbee mit dem Hohl + van Berg zuletzt unterwegs waren.
 
Teil 2

61897d1301175819t-hamburg-fruehjahrsdom-26-03-2011-110326_165000.jpg



Kann mir jemand erklären, warum hier Rüth dran steht? Dachte Heine betreibt das Geschäft inzwischen???
 
Kann mir jemand erklären, warum hier Rüth dran steht? Dachte Heine betreibt das Geschäft inzwischen???

Ich vermute das es noch nicht geändert wurde...soll vorkommen...:ka:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben