Spielzeit Hamburg - Frühjahrsdom am 3.4.2011 (Teil 1)

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
863
Likes erhalten
3.669
Na schau mal einer an.Da hat ja jemand im Winter investiert und sich ne neue Kamera zugelegt...Übrigens geht schon wieder los das du mir auf den Märkten nach läufst.War letzten Sonntag auch da gewesen ;) Aber auf deinen Bildern bin ich nicht mit drauf...
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Wieso nachlaufen! In Parchim bin ich dir doch wegelaufen Flo :P Wurde mal Zeit das ich mir was besseres anlege und hat sich auch gelohnt! Muss mich aber trotzdem noch ein wenig einfuchsen! Ich hab ja nächste Woche in Zeven/Scheeßel und in Visselhövede ja Zeit davür ;)
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
863
Likes erhalten
3.669
Ja genau...Und da ist der Platz auch kleiner.Da kannste nicht vor mir weg laufen.Aber denke mal das ich am Sonntag nach Scheeßel und Zeven fahre...Am Samstag ist S-H angesagt mit Nortorf,Bad Bramstedt und Kiel...
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Ich werde Sonntag als erstes gegen 14 Uhr Vissel ansteuern! Werde da wohl ne dreiviertelstunde bleiben beim Klönschnack ;)! Dann gehts zur schnellen Fotorunde nach Scheeßel und anschliessend schöner Ausklang nach Zeven! Ich habe Glück das die Plätze gut auf den Weg liegen ;)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.881
Likes erhalten
21.594
Alter
46
Sonntag Nachmittag,gut gefüllter Platz mit Familienpublikum und keiner will Alpinabahn fahren?
So schnell gewöhnt sich die Meute an 5 Ringe,wenn die mal etwas öfter da stehen . . .:dirol:
(Ist natürlich nur mein Eindruck von den Bildern her . . .)
 
Oben