Aufbau Hamburg Frühlingsdom 2017

Ich muss ja mal was loswerden, ich mag eigentlich keine Cosmont MEs, bin da bisschen komisch, außer Mack kommt mir nichts in die Tüte , aber der Action von Ohlrogge, ist vom Fahrerstand bis zur letzten Schraube, wirklich der schönste auf Reisen, was Cosmont angeht.

Fotos oben aus dem Thema © Lars Schröder und Bernd Oberschelp

IMG_1394.JPG IMG_1395.JPG
IMG_1396.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich schade finde das Geschäfte wie King oder andere Fahrgeschäfte mit nicht so Großer Höhenwirkung vor dem Telekom Gebäude Plaziert werden ! Durch das Rieig wirkende Gebäude werden solche Geschäfte zu KIkas mal so gesagt weil Hintergrund das Geschäft noch Kleiner wirken lässt
 
Mir gefällt die Beschickung eigentlich richtig gut - bis auf den enorm mageren Geisterbahn - part ! Kann das ehrlich gesagt auch kaum nachvollziehen . Kann mir nicht vorstellen , das sich da auch niemand aus Holland beworben hat . Verstehe auch nicht , das sich da keine Anlage aus München mehr auf die Reise in den Norden begibt . Hoffentlich wird das zum Sommer und Winter-Dom wieder anders
 
Die Chance, das es auf dem Sommerdom eine Geisterbahnpremiere gibt zusammen mit der Premiere von "Dr. Archibald - Master of Time" ist durchaus gegeben, aber noch nicht 100% bestätigt.
Eine kleine Geisterbahn ist quantitativ für Hamburg zugegebenermaßen nicht viel, aber es kommt auch auf die Qualität an. ;)
 
Ich muss ja mal was loswerden, ich mag eigentlich keine Cosmont MEs, bin da bisschen komisch, außer Mack kommt mir nichts in die Tüte , aber der Action von Ohlrogge, ist vom Fahrerstand bis zur letzten Schraube, wirklich der schönste auf Reisen, was Cosmont angeht.
...

aber auch erst in diesem Design - der hat auch schon andere (schlimmere) Zeiten gesehen :whistle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben