Hamburg Frühlingsdom 22.03. – 22.04.2019

Moin ein befreundeter schausteller hat mir fr aufn dom erzählt das das riesenrad jetzt unter greier aus schneverdingen läuft.
Durchaus möglich, bei meinem Besuch letzten Samstag hatte ich extra vorne im Entree`darauf geachtet, war aber immer noch Steiger zu lesen. Könnte aber stimmen da ich heute gelesen hatte das das Rad ab Mai in Bispingen steht, also sehr nahe Schneverdingen,sorry weiß jetzt nicht wo ich es heute Mittag gelesen habe. Das schliesst natürlich nicht aus , dass das Rad immer noch unter Steiger läuft, der Platz wundert mich nur ein bischen nahe Bispingen bekannt durch die Center Parks.
 
Sollte es wirklich unter Greier laufen bin ich sehr gespannt ob Oldenburg und Bremen noch gehalten werden , würde ja nichts dagegen sprechen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben