Presse Hamburg Sommer Dom 2021 findet statt.

Timeslots würde aber bedeuten man hat ne bestimmte Zeit um sich auszutoben und dann runter.
Aber wielang dauert es 10.000 Menschen gleichzeitig vom platz zu bekommen?
Timeslots hast du auch,wenn du dich im vorraus für einen Tag entscheiden must und die "gleichzeitige Kapazität" zugleich die Tageskapazität ist. Dann wird Niemand runtergeschmissen.So wie in Dortmund. Das wir aber sicher nicht passieren.

Und Warteschlangen heisst ja ein Ausgang und gleichzeitig der Eingang.Arme Menschen die den ganzen tag Besucher zählen.
Und? Die "armen"Menschen werden mit Sicherheit fürs Zählen,b.z.w.Einlasskontrollen bezahlt . . . . .
 
(Zum Glück) steht bezüglich der Maskenpflicht "nach aktuellem Stand". Ich glaube, das wird bestimmt noch gekippt. Denn es sollen ja ohnehin nur Getetste, Geimpfte und Genesene auf den Platz düfen. Zudem ist es auch etwas merkwürdig. Hier vor Ort darf ich im Einzelhandel im Kaufhaus ohne Maske einkaufen und auf dem großen Platz unter freiem Himmel nur mit Maske. Ferner kann ich dann doch gar nicht die schönen Gerüche und Düfte wahrnehmen wie Bratwurst, gebrannte Mandeln etc. :unsure: ;)
Wo kannst du denn im Kaufhaus im Einzelhandel ohne Maske einkaufen gehen?? Edit: hab erst nach meinem Post deine Korrektur gelesen ;)
 
In Hannover zum Herbstvergnügen wurde das super geregelt. Man könnte online die Kapazitäten einsehen und schauen, ob man noch auf den Platz kommt. An jedem Eingang wurden die Mitarbeiter mit einem Zahlgerät ausgestattet und haben Besucher ein und ausgeklickt. Ähnlich wie bei der DB wenn es um Personenerfassung geht. Das hat super funktioniert.
 
In Hannover zum Herbstvergnügen wurde das super geregelt. Man könnte online die Kapazitäten einsehen und schauen, ob man noch auf den Platz kommt. An jedem Eingang wurden die Mitarbeiter mit einem Zahlgerät ausgestattet und haben Besucher ein und ausgeklickt. Ähnlich wie bei der DB wenn es um Personenerfassung geht. Das hat super funktioniert.
in Hannover ist auch was geplant
 
Ist in Paderborn auch was geplant?
"Libori light" Ende Juli auf dem Maspernplatz (da,wo immer Frühahrskirmes ist).

Ich hoffe doch sehr, dass das jetzt westfälische Ironie war? :unsure:
Nein -wieso ?:unsure: Jeder Ort hat siene heimischen Stambeschicker. aber wenn mal was wirkich größeres in Frage käme,kann sich das Geschäft wohl schlecht drei-und mehrteilen .Nein - die Brummer stehen,wenn überhaupt in Hamburg.aber sowas wie Scheniders Berg-und Tal käme für mich sowohl für Dortmund wie auch Paderborn in Frage. Und so wie ich mein glück kenne,gibts wohl wieder Überall (mit Hilfe der holändischen Kollegen) ne Drehbaus . . . .
 
Angeblich sollen die Fahrgeschäfte von der Anzahl gleichen bleiben wie bisher man will die Reihengeschaefte reduzieren ! Abwarten….
Habe gelesen, dass die Reduzierung bei den Buden stattfinden soll. Zählen insofern die Reihengeschäfte nicht zu den Fahrgeschäften im weiteren Sinne?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben