Presse Hamburg Sommer Dom 2021 findet statt.

Weiß jemand was aus der Dom App geworden ist?

Ich hab sie noch auf dem Smartphone aber sie wird offenbar nicht mehr gepflegt und ist auch im App Store nicht mehr zu finden.
 
Fliegende Händler wie ballonverkäufer und die Inder Stände werden nicht zugelassen

Ballonverkäufer auszuschließen macht keinen Sinn.

Wenn aber die Trendartikel-Container nicht kommen sollen, deutet das klar darauf hin, dass die ungeliebte Nebenreihe nicht bebaut wird. Meiner persönlichen Meinung nach kann dieser lückenhafte Schandfleck auch komplett weg.
 
Ballonverkäufer auszuschließen macht keinen Sinn.

Wenn aber die Trendartikel-Container nicht kommen sollen, deutet das klar darauf hin, dass die ungeliebte Nebenreihe nicht bebaut wird. Meiner persönlichen Meinung nach kann dieser lückenhafte Schandfleck auch komplett weg.
Das stimmt berths den Grund auch nicht aber die Reihe am Bunker war noch nie lukrativ
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben