Aufbau Hamburg - Sommerdom 2010

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
1.453
Alter
24
Hallo Leute =)
Heute hatten mein Bruder,meine Mama und ich die Lust gehabt nach Hamburg zu fahren.
Weil wir ja erst vor kurzem umgezogen sind, wollten wir uns mit Hamburg ein bisschen mehr vertraut machen. Wir wollten alles sehen unbedingt. Haben natürlich nicht alles geschafft.
Los gings beim Bahnhof in Horneburg wir sind dort eingestiegen und fuhren bis Jungfernstieg. Dort stiegen wir um in die U1 um zum Fernsehturm zu gelangen.
Wir liefen und liefen immer weiter bis wir an den Messehallen und dem Fernsehturm waren.
Anhang anzeigen 17876
Ich dachte der wäre größer gewesen aber dann war doch ganz schön hoch und dadurch ist dieses Foto entstanden. Wir hatten uns gefreut dort hochzugehen. Aber nix da! Alles abgesperrt....=( Da er im Moment leider nicht begehbar ist wegen Sanierungen.
Anhang anzeigen 17875
Dann hatte meine Mutter das Stichwort Dom erwähnt und dann fiel der Groschen =D.
Wir liefen durch den Planten un Blomen Park und liefen zum Dammtor Bahnhof, welchen ich schöner finde als den Hauptbahnhof!
Anhang anzeigen 17877
Dann gings in die U3 und ab in Richtig Feldstraße (Heiligengeistfeld).
Ich war so mega monster glücklich hab mich gar nicht mehr eingekriegt =D
Dann hatte ich ja auch noch meine Kamera dabei; das passte natürlich wie die Faust aufs Auge. Sind zwar nicht viele Bilder aber zumindest ein paar. :bye:
Anhang anzeigen 17880

Teil 2 folgt sofort..
 

Dj Onkel Bums

Fehlauer Fun
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
die Frisbee habe ich auf der Autobahn gesehen und auch überholt :D
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
1.453
Alter
24
So, hier Teil 2 meiner eintägigen Reise durch Hamburg.
_____________________________________________

Dann wollten wir grade vom Heiligengeistfeld gehen,schon stand auf einmal ein Transport vom Olympia Looping da!
Anhang anzeigen 32440
Da hampelt mein Bruder rum und meine Mamaa muss mir ja wieder vor die Linse laufen =D

Eigentlich wollten wir schon gehen aber ich hab noch ne Ehrenrunde von Mama spendiert gekriegt =D.

Dann hab ich mich mal zum Vergleich vor die Achse vom Steiger Riesenrad gestellt. Ich bin 1.74 cm groß!
Anhang anzeigen 32454
Hätte ich fast vergessen! Der Shaker von Vorlop hatte grade den Mittelbau ausgerichtet und gleich schon angefangen ihn zu kippen.
Anhang anzeigen 17909
Das ist meine Mama =D

Dann sind wir gegangen und ich musste sagen: Tschau tschau Dom...=(
Aber danach gings den Kiez entlang Richtung Landungsbrücken.
Dort waren viele "lustige" Geschäfte ^^. Schaut selbst =D
Anhang anzeigen 17911

Dann kam die andere Seite eigentlich genau das Gegenteil; auf der anderen Straßenseite der Reeperbahn =D.
Anhang anzeigen 17900
Die Davidswache =)
Anhang anzeigen 32442
Und dann der Eingang der für Frauen ewig verschlossen bleibt =D
Anhang anzeigen 32438
Dann zu guter Letzt sind wir noch ein paar Mal in den alten Elbtunnel gegangen weils da so schön kühl war. =)
Anhang anzeigen 32441
Daten vom alten Elbtunnel:
Anhang anzeigen 32447
Und dann zu alleralleraller...letzt ein schicker Ford Mustang =)

Das war's von mir. :bye: Hoffe die Reise durch Hamburg, und besonders die Bilder vom Dom, haben euch gefallen. =) Würde mich über ein Danke freuen. =)

Bis dahin, Malte. :bye:

PS Werde vorraussichtlich nächstes Wochenende wieder dort sein und Bilder vllt auch Videos machen.
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. August 2008
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
5.189
Alter
46
Mensch da bekommen wir direkt weitere Sehenswürdigkeiten dazu, wunderbar:goog:
Da hat sich Hamburg gelohnt.
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
1.453
Alter
24
War ein schöner Tag =) waren bestimmt 32° im Schatten -.-
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
733
Alter
58
cooler Bericht mit ein bisschen Sexy Hexy ^^
 
S

Stephan Wenkers

Schöner Bericht und von jedem was dabei. Aufbau vom Riesenrad, Shaker ...
Ich staune immer wieder wie schnell das Steigerrad steht. Ist ja echt Wahnsinn. Gut ausgedachte Auf- und Abbautechnik.
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
2.070
Alter
23
Mensch...ich kann die Bilder gar nicht sehen...schade..:saad:
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Patrick Giebel Spielzeit [Bilder] Hamburg - Sommerdom 2010 Spielzeit 10
Mirko Wolf Spielzeit Hamburg - Sommerdom 2008 Spielzeit 1
dynamo Hamburg Sommerdom 30.07.-29.08.2021 Juli 2021 0
Bernd Oberschelp Aufbau Hamburg - Sommerdom 2012 Auf- und Abbau 1
Kirmesfan 11 abgesagt Hamburg Sommerdom 24.07-23.08.2020 Juli 2020 4
Mirko Wolf Spielzeit Hamburg - Sommerdom 2018 Spielzeit 0
dynamo Spielzeit Sommerdom Hamburg 2017 Spielzeit 19
Bernd Oberschelp Aufbau Hamburg Sommerdom 2017 Auf- und Abbau 5
Lars Larsen Spielzeit Hamburg Sommerdom 2016 Spielzeit 6
airmax41 Spielzeit Hamburg Sommerdom 2015 Spielzeit 40
dynamo Spielzeit Hamburg Sommerdom 2009 Spielzeit 4
kirmesfreak#14 Spielzeit Hamburg Sommerdom - Familientag 24.08.2011 Spielzeit 10
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Hamburg - Sommerdom 2011 Spielzeit 39
Felixx Aufbau Hamburg - Sommerdom 2011 Auf- und Abbau 19
dynamo Hamburg Winterdom 05.11.-05.12.2021 November 2021 0
dynamo Hamburg 832 Hafengeburtstag 07.05.-09.05.2021 Mai 2021 0
dynamo Hamburg Frühjahrsdom 26.03.-25.04.2021 März 2021 0
Michael. Presse Lichtblick für Schausteller Behörden erlauben „Mini-Jahrmärkte“ in Hamburg Presseberichte 1
Eiki Spielzeit Hamburg Frühlingsdom 2014 Spielzeit 5
Michael. Miniatur Wunderland Hamburg „Kirmes zu verschenken“ Allgemeines 0
MartijnH. Hamburg - Weihnachtsmärkte Zentrum 2019 Weihnachtsmärkte 5
dynamo abgesagt Hamburg Hafengeburtstag 08.05.-10.05.2020 Mai 2020 1
Kirmesfan 11 abgesagt Hamburg Winterdom 06.11-06.12.2020 November 2020 22
Lars Larsen Spielzeit Hamburg Winterdom 2019 Spielzeit 17
F Spielzeit Hamburg-Nienstedten - Frühjahrsmarkt 2019 Spielzeit 0
F Spielzeit Hamburg-Finkenwerder - Karmess 2019 Spielzeit 3
Mickracer Modellbau Kirmeswelt Hamburg Erfahrungen aktuell ?! Allgemeines 27
Freddy0913 Gute Kirmesplätze Hamburg (Heute/Morgen) Allgemeines 0
Fanatiker Modellbau Umbau: Kirmesmodellanlage im Miniaturwunderland Hamburg Allgemeines 84
G Zirkus Cirque de Soleil PARAMOUR Mucical - Hamburg - Zirkus Allgemeines 7
Michael. Jumping Distel Hamburg 2004 gegen USA 2011 Allgemeines 28
Mirko Wolf Spielzeit Hamburg - Winterdom 2018 Spielzeit 43
dynamo Hamburg Hafengeburtstag 10.05 - 12.05.2019 Mai 2019 6
Lars Larsen Aufbau Winterdom Hamburg 2018 Auf- und Abbau 17
dynamo Hamburg Winterdom 08.11 - 08.12.2019 November 2019 110
T Hamburg Frühlingsdom 22.03. – 22.04.2019 März 2019 29
Lars Larsen Spielzeit Jahrmarkt in Hamburg-Kirchsteinbek 2018 Spielzeit 7
Bernd Oberschelp Spielzeit Hamburg Hafengeburtstag 2018 Spielzeit 3
Omsinator96 Datenbank Rund um Hamburg Sluppke Kinderhügel 0
Jankru Zirkus Cirque du Soleil - Paramour in Hamburg Zirkus Allgemeines 3
dynamo Rund um Hamburg Sluppke Kinderfahrgeschäfte 2
Eiki Hamburg Weihnachtsmarkt Weihnachtsmärkte 3
KirmesjunkeeNBG Hamburg Hafengeburtstag 10.05 - 13.05.2018 Mai 2018 8
KirmesjunkeeNBG Hamburg Winterdom 09.11 - 09.12.2018 November 2018 124
KirmesjunkeeNBG Hamburg Frühlingsdom 23.03 - 22.04.2018 März 2018 27
Lars Larsen Spielzeit Winterdom Hamburg 2017 Spielzeitbilder Spielzeit 39
Nordlicht Aufbau Hamburg Winterdom 2017 Auf- und Abbau 38
Nordlicht Aufbau Hamburg Hafengeburtstag 2017 Auf- und Abbau 0
Kirmesmichl Spielzeit Frühjahrsdom Hamburg 2017 Spielzeit 4
Bernd Oberschelp Aufbau Hamburg Frühlingsdom 2017 Auf- und Abbau 17

Ähnliche Themen

Oben