Aufbau Hamburg - Sommerdom 2010

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
687
Likes
1.907
Hallo Leute =)
Heute hatten mein Bruder,meine Mama und ich die Lust gehabt nach Hamburg zu fahren.
Weil wir ja erst vor kurzem umgezogen sind, wollten wir uns mit Hamburg ein bisschen mehr vertraut machen. Wir wollten alles sehen unbedingt. Haben natürlich nicht alles geschafft.
Los gings beim Bahnhof in Horneburg wir sind dort eingestiegen und fuhren bis Jungfernstieg. Dort stiegen wir um in die U1 um zum Fernsehturm zu gelangen.
Wir liefen und liefen immer weiter bis wir an den Messehallen und dem Fernsehturm waren.
Anhang anzeigen 17876
Ich dachte der wäre größer gewesen aber dann war doch ganz schön hoch und dadurch ist dieses Foto entstanden. Wir hatten uns gefreut dort hochzugehen. Aber nix da! Alles abgesperrt....=( Da er im Moment leider nicht begehbar ist wegen Sanierungen.
Anhang anzeigen 17875
Dann hatte meine Mutter das Stichwort Dom erwähnt und dann fiel der Groschen =D.
Wir liefen durch den Planten un Blomen Park und liefen zum Dammtor Bahnhof, welchen ich schöner finde als den Hauptbahnhof!
Anhang anzeigen 17877
Dann gings in die U3 und ab in Richtig Feldstraße (Heiligengeistfeld).
Ich war so mega monster glücklich hab mich gar nicht mehr eingekriegt =D
Dann hatte ich ja auch noch meine Kamera dabei; das passte natürlich wie die Faust aufs Auge. Sind zwar nicht viele Bilder aber zumindest ein paar. :bye:
Anhang anzeigen 17880

Teil 2 folgt sofort..
 
So, hier Teil 2 meiner eintägigen Reise durch Hamburg.
_____________________________________________

Dann wollten wir grade vom Heiligengeistfeld gehen,schon stand auf einmal ein Transport vom Olympia Looping da!
Anhang anzeigen 32440
Da hampelt mein Bruder rum und meine Mamaa muss mir ja wieder vor die Linse laufen =D

Eigentlich wollten wir schon gehen aber ich hab noch ne Ehrenrunde von Mama spendiert gekriegt =D.

Dann hab ich mich mal zum Vergleich vor die Achse vom Steiger Riesenrad gestellt. Ich bin 1.74 cm groß!
Anhang anzeigen 32454
Hätte ich fast vergessen! Der Shaker von Vorlop hatte grade den Mittelbau ausgerichtet und gleich schon angefangen ihn zu kippen.
Anhang anzeigen 17909
Das ist meine Mama =D

Dann sind wir gegangen und ich musste sagen: Tschau tschau Dom...=(
Aber danach gings den Kiez entlang Richtung Landungsbrücken.
Dort waren viele "lustige" Geschäfte ^^. Schaut selbst =D
Anhang anzeigen 17911

Dann kam die andere Seite eigentlich genau das Gegenteil; auf der anderen Straßenseite der Reeperbahn =D.
Anhang anzeigen 17900
Die Davidswache =)
Anhang anzeigen 32442
Und dann der Eingang der für Frauen ewig verschlossen bleibt =D
Anhang anzeigen 32438
Dann zu guter Letzt sind wir noch ein paar Mal in den alten Elbtunnel gegangen weils da so schön kühl war. =)
Anhang anzeigen 32441
Daten vom alten Elbtunnel:
Anhang anzeigen 32447
Und dann zu alleralleraller...letzt ein schicker Ford Mustang =)

Das war's von mir. :bye: Hoffe die Reise durch Hamburg, und besonders die Bilder vom Dom, haben euch gefallen. =) Würde mich über ein Danke freuen. =)

Bis dahin, Malte. :bye:

PS Werde vorraussichtlich nächstes Wochenende wieder dort sein und Bilder vllt auch Videos machen.
 
Mensch da bekommen wir direkt weitere Sehenswürdigkeiten dazu, wunderbar:goog:
Da hat sich Hamburg gelohnt.
 
cooler Bericht mit ein bisschen Sexy Hexy ^^
 
Schöner Bericht und von jedem was dabei. Aufbau vom Riesenrad, Shaker ...
Ich staune immer wieder wie schnell das Steigerrad steht. Ist ja echt Wahnsinn. Gut ausgedachte Auf- und Abbautechnik.
 
Mensch...ich kann die Bilder gar nicht sehen...schade..:saad:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben