Spielzeit Hamburg - Sommerdom 2011

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.834
Likes erhalten
16.276
Alter
46
Ort
Südliches Norddeutschland
Am Freitag verschlug es meine Frau, meine Patentochter und unsereins nach Hamburg ! Nach 1 1/2 Zwangsstaupause auf der A7 (ACHTUNG HINTER DEM MASCHENER KREUZ IST EINE BAUSTELLE) waren wir nach 3 1/2 stündiger Fahrt (normal knapp 2 std.) vor Ort und konnten endlich richtig Spass haben. Beim Rundgang hab ich ein paar flüchtiger Pics machen können.Ich hoffe sie gefallen Euch dennoch ! Viel spaß beim anschauen:

Wie kann man das Fahrgeschäft so verstecken ??? tztztztz

Jopp, die Maus ist beliebt !

Hätte nicht gedacht das diese Bahn so ein FUN macht !

Was für ein Front ! Ständig wechselne motive sind da an der Tagesordnung !

>>>>>>>>>>>
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
664
Likes erhalten
1.650
Alter
26
Ort
Hamburg
Konga wird unter anderem auch SEHR GUT angenommen ! Trotz des stolzen Preises von 5€ lohnt es sich durch den Urwald zu kämpfen. :)
 

Peter Singer

DeuKirmes
Registriert
24. September 2010
Beiträge
378
Likes erhalten
396
Alter
24
Ort
Viernheim
Ich habe die Bilder doch etwas früher mitgebracht eigentlich wolte ich am Mittwoch zum Familientag hin und das Wetter war auch nich gerade das beste....
Aber jetzt viel Spaß beim angucken :)
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
664
Likes erhalten
1.650
Alter
26
Ort
Hamburg
Wem es aufgefallen ist, der Diamant fehlt am Riesenrad. ;) Wird der auch mit LEDs bestückt?
Also diese Tafel da ist echt schon gigantisch!
Ich bring Mitte August áuch ein paar Bilder mit.
Schöne Bilder aber manche sind unscharf.
 

KirmesDog

Gast
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
23
Likes erhalten
0
Alter
25
ne falsch da oben
jetzt aber Höllenblitz onride:
[video=youtube;ecukLdjKF0c]http://www.youtube.com/watch?v=ecukLdjKF0c[/video]
 
B

Bonner-Breaker

An der Teststrecke fehlen ja die LED-leisten in den Loopings, na endlich, nachdem die fast das ganze letzte Jahr da völlig kaputte Bilder angezeigt haben...
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.614
Likes erhalten
2.790
Ort
Stuttgart
Ganz genau,laut Fa. Steiger wird der Diamant in abgewandelter Form demnächst wieder am Riesenrad montiert !
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28. September 2005
Beiträge
715
Likes erhalten
696
Alter
36
Ort
Lüneburg
ai52.tinypic.com_205uqz4.jpg
ai56.tinypic.com_ilf5v7.jpg
ai56.tinypic.com_2d8hpug.jpg
ai55.tinypic.com_2jesshj.jpg
ai56.tinypic.com_im2ohx.jpg
Das war die erste Hälfte meines Rundgangs! Morgen oder übermorgen kommt die andere Hälfte! Ich hoffe das reicht als Vorfreude!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben