Spielzeit Hamburg - Sommerdom 2011

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Am Freitag verschlug es meine Frau, meine Patentochter und unsereins nach Hamburg ! Nach 1 1/2 Zwangsstaupause auf der A7 (ACHTUNG HINTER DEM MASCHENER KREUZ IST EINE BAUSTELLE) waren wir nach 3 1/2 stündiger Fahrt (normal knapp 2 std.) vor Ort und konnten endlich richtig Spass haben. Beim Rundgang hab ich ein paar flüchtiger Pics machen können.Ich hoffe sie gefallen Euch dennoch ! Viel spaß beim anschauen:

Wie kann man das Fahrgeschäft so verstecken ??? tztztztz

Jopp, die Maus ist beliebt !

Hätte nicht gedacht das diese Bahn so ein FUN macht !

Was für ein Front ! Ständig wechselne motive sind da an der Tagesordnung !

>>>>>>>>>>>
 
Konga wird unter anderem auch SEHR GUT angenommen ! Trotz des stolzen Preises von 5€ lohnt es sich durch den Urwald zu kämpfen. :)
 
Ich habe die Bilder doch etwas früher mitgebracht eigentlich wolte ich am Mittwoch zum Familientag hin und das Wetter war auch nich gerade das beste....
Aber jetzt viel Spaß beim angucken :)
 
Wem es aufgefallen ist, der Diamant fehlt am Riesenrad. ;) Wird der auch mit LEDs bestückt?
Also diese Tafel da ist echt schon gigantisch!
Ich bring Mitte August áuch ein paar Bilder mit.
Schöne Bilder aber manche sind unscharf.
 
ne falsch da oben
jetzt aber Höllenblitz onride:
[video=youtube;ecukLdjKF0c]http://www.youtube.com/watch?v=ecukLdjKF0c[/video]
 
An der Teststrecke fehlen ja die LED-leisten in den Loopings, na endlich, nachdem die fast das ganze letzte Jahr da völlig kaputte Bilder angezeigt haben...
 
Wem es aufgefallen ist, der Diamant fehlt am Riesenrad. ;) Wird der auch mit LEDs bestückt?


Der Diamant wird zur zeit bisl um gestaltet...
 
Ganz genau,laut Fa. Steiger wird der Diamant in abgewandelter Form demnächst wieder am Riesenrad montiert !
 
ai52.tinypic.com_205uqz4.jpg
ai56.tinypic.com_ilf5v7.jpg
ai56.tinypic.com_2d8hpug.jpg
ai55.tinypic.com_2jesshj.jpg
ai56.tinypic.com_im2ohx.jpg
Das war die erste Hälfte meines Rundgangs! Morgen oder übermorgen kommt die andere Hälfte! Ich hoffe das reicht als Vorfreude!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben