Spielzeit Hamburg Sommerdom - Familientag 24.08.2011

Bluesummer

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
28. März 2010
Beiträge
23
Likes erhalten
5
Alter
34
Kann das sein oder täusch ich mich, das der TopSpin sehr schlecht angenommen wurde in Hamburg?
 

Afterburner

Kirmes Fan
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
193
Likes erhalten
66
Alter
29
Tagsüber ist es da meistens sehr leer (meist fahren da nur so um die 5 Personen mit), aber Abends wirds voller ;) Das Fahrprogramm von diesem Top Spin finde ich Super :)
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.325
Likes erhalten
33.416
Alter
47
Kann das sein oder täusch ich mich, das der TopSpin sehr schlecht angenommen wurde in Hamburg?

Wies in Hamburg ist,weiss ich nicht,aber leider habe ich generell und überall den Eindruck,daß diese Geschäfte immer schlechter angenommen werden! Selbst die großen Exemplare auf den Grandplätzen sehe ich allenfalls zur Primetime über 2,3 Stunden halbwegs ausgelastet . . .:saad:Hoffentlich täusche ich mich,denn ich mag diese Dinger . . .
Nu bin ich dran:Kann das sein,daß der Geistertempel einen neuen Standplatz-oder zumindest nach langer Zeit neuen Standplatz bekommen hat?
 

Peter Singer

DeuKirmes
Registriert
24. September 2010
Beiträge
378
Likes erhalten
396
Alter
24
Ort
Viernheim
Nu bin ich dran:Kann das sein,daß der Geistertempel einen neuen Standplatz-oder zumindest nach langer Zeit neuen Standplatz bekommen hat?


Ja der Steht jetzt neben dem Dom Dancer;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben