Spielzeit Hamburg Sommerdom - Familientag 24.08.2011

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13 März 2009
Beiträge
1.704
Likes
669
Kurzurlaub in Hamburg mit kirmesfreak#15:

-1-

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0051.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0052.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0053.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0054.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0055.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0056.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0057.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0058.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0059.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0060.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0061.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0062.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0063.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0064.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0065.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0066.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0067.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0068.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0069.jpg

awww.repage.de_memberdata_djflavus_IMAG0070.jpg

2. Teil folgt ;)
 
Kann das sein oder täusch ich mich, das der TopSpin sehr schlecht angenommen wurde in Hamburg?
 
Tagsüber ist es da meistens sehr leer (meist fahren da nur so um die 5 Personen mit), aber Abends wirds voller ;) Das Fahrprogramm von diesem Top Spin finde ich Super :)
 
Kann das sein oder täusch ich mich, das der TopSpin sehr schlecht angenommen wurde in Hamburg?

Wies in Hamburg ist,weiss ich nicht,aber leider habe ich generell und überall den Eindruck,daß diese Geschäfte immer schlechter angenommen werden! Selbst die großen Exemplare auf den Grandplätzen sehe ich allenfalls zur Primetime über 2,3 Stunden halbwegs ausgelastet . . .:saad:Hoffentlich täusche ich mich,denn ich mag diese Dinger . . .
Nu bin ich dran:Kann das sein,daß der Geistertempel einen neuen Standplatz-oder zumindest nach langer Zeit neuen Standplatz bekommen hat?
 
Nu bin ich dran:Kann das sein,daß der Geistertempel einen neuen Standplatz-oder zumindest nach langer Zeit neuen Standplatz bekommen hat?


Ja der Steht jetzt neben dem Dom Dancer;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben