abgesagt Hamburg Winterdom 06.11-06.12.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht für den Kirmesfan und viele der Teilnehmer der Veranstaltung, die den Inhalt des Vertrages nicht kennen. :D
Insofern muss aber gefragt werden, was man sich dann mit dem Eilantrag und mit der Beschwerde erhofft hat. So wie es kommuniziert wurde, ging ich davon aus, dass der Vertrag solch eine Klausel gerade nicht enthalten würde.
 
Aber nicht für den Kirmesfan und viele der Teilnehmer der Veranstaltung, die den Inhalt des Vertrages nicht kennen. :D
Du weisst schon,was das bedeuted? Auf deutsch,daß viele teilnehmenden Schausteller getäuscht wurden.Ansonsten hätten die,die jetzt abbauen dürfen,sich schon kängst vom Acker machen können . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben