Hamburg Winterdom 08.11 - 08.12.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dolle ist es nicht. Ist meine Meinung mal schauen was in Crange so aufschlägt... keine Frage es sind ja schöne Geschäfte aber mal nen Flipper oder der Parkour wieder statt die ewigen 2 Break Dance oder Korten und Thelen, da hätte auch jeweils einer von beiden gereicht.
 
Darf ich dir ne frage stellen ?

Bist du mit dem was bisher für den Winterdom bekannt ist zufrieden ?
Zufrieden ja, nicht mehr und nicht weniger.warum 2 ME´s? Warum wie immer im Winter 2 Breaker.Das werde ich nicht verstehen. aber ansonsten okay. Mal sehen wie die verantwortlichen Fachkräfte die 2 Hamburg Neuheiten wieder platzieren und überraschend keine Geisterfabrik?
 
Zufrieden ja, nicht mehr und nicht weniger.warum 2 ME´s? Warum wie immer im Winter 2 Breaker.Das werde ich nicht verstehen. aber ansonsten okay. Mal sehen wie die verantwortlichen Fachkräfte die 2 Hamburg Neuheiten wieder platzieren und überraschend keine Geisterfabrik?
Geisterfabrik ist dabei. Ansonsten geb ich Egbert recht. Zufriedenstellende Beschickung, aber überragend ist auch anders.
 
Zufrieden ja, nicht mehr und nicht weniger.warum 2 ME´s? Warum wie immer im Winter 2 Breaker.Das werde ich nicht verstehen. aber ansonsten okay. Mal sehen wie die verantwortlichen Fachkräfte die 2 Hamburg Neuheiten wieder platzieren und überraschend keine Geisterfabrik?
uND VERWUNDERLICH DAS NOCH IMMER KEIN 80 Meter Flieger mal auf das Heiligengeistfeld fährt.
 
Raupe und Musik Express ist für mich nicht das selbe.
Für mich auch nicht.Aber "Musikexpress" und "Musikepress mit Verdeck" ist für mich trotzdem das Selbe! Und Beides steht nunmal in Hamburg.
Es gibt übrignes auch eine/mehrere Raupenbahnen ohne Verdeck.Das ist trotzdem kein Musikxpress . . . . .:whistle:
 
Mir ist es auch zu viel doppelt. Es gibt so viel verschiedene Geschäfte. Und wenn es nur ein Twister ist den man mal stellt... Scheibenwischer hat man ja gesehen das es nicht das richtige Geschäft für den Dom ist... Propeller und Schaukeln laufen natürlich von alleine in Hamburg. Aber deswegen muss man trotzdem nicht sowas doppelt und dreifach stellen...
Außerdem gibt es immer ne Menge Geschäfte die man immer wieder absagt um denn andere Geschäfte doppelt zu stellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben