Hamburg Winterdom 08.11 - 08.12.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ja momentan sehr ruhig meinerseits.Bin für 3 Wochen gerade auf Gran Canaria und lese und verfolge hier am Strand oder Pool kurz die Geschehnisse. Genießt es bevor ich wieder meckern. ⛱
Und nebenbei hatte ich ja erwähnt mich kaum noch zum Dom zu äußern aus bekannten Gründen
 
Wenn es nach mir geht hoffe ich seit Jahren, dass Eclipse nun zum Winterdom-Stamm gehört. Wenn das schöne Gerät wieder in der Liste steht bin ich zufrieden:ROFLMAO:
 
Zusammengefasst bis jetzt :
Geisterfabrik - Rasch
Drifting Coaster - Ahrend
Circus Circus - Gründler/Preuß
Infinity - Hoefnagels
Alpen Coaster - Vorlop
Dom Geister - Rasch
Wilde Maus - Eberhard&Göbel
Weiß jemand vielleicht was noch kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben