Spielzeit Hamburg Winterdom 2011

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.694
Unter erschwerten Bedingungen (Nebel ab Autobahnabschnitt Bispingen) ging es gestern erst zum Mininatur Wunderland in Hamburg (Bilder sind nix für das kf) und dann zum DOM. Sorry für die relative schlechte Bildqualli.
Dennoch viel spaß beim anschauen:

Anhang anzeigen 93743

Anhang anzeigen 93744

Anhang anzeigen 93745

Anhang anzeigen 93746

Anhang anzeigen 93748

Anhang anzeigen 93749

Anhang anzeigen 93750

Anhang anzeigen 93751

Zu diesem Fahrgeschäft ist nur zu sagen das die Fahrt sehr viel Spaß macht nur leider ist DEFENITIV viel zu kurz (knapp 2,5 min) und die Soundanlage ist nicht der bourner.
Anhang anzeigen 93754

Seit wann ist der Spot da oben drauf ???
Anhang anzeigen 93756

Anhang anzeigen 93758

Anhang anzeigen 93759

Anhang anzeigen 93760

Anhang anzeigen 93761

>>>>>>>>>>
 
Die Bildqualität ist zwar nicht der Brenner aber besser als nichts.Ich bin vorgestern Sky Rocker gefahren und muss sagen die Fahrt erinnert mich ein bischen an einer Mischung aus Salto Mortale und Flash.
 
Sky Rocker gefahren und muss sagen die Fahrt erinnert mich ein bischen an einer Mischung aus Salto Mortale und Flash.


Also ich für meinen Geschmack mag den Sky Rocker nicht. Was ich sehr enttäuschend fand ist das Preis-/Leistungsverhältnis :(
 
Ja da hast du vollkommen Recht finde den Preis für so eine kurze Fahrt zu teuer naja er hatte ja einen langen Weg hinter sich und Hamburg ist halt kein billiges Pflaster:wink:
 
Geht das nur mir so oder könnt ihr die Pics von xtremerides.nl auch nicht auf anhieb sehen ???

Ich seh da nur was wenn ich direkt die links anklicke.:blink:

Ja das Preis/Leistungsverhältnis beim Sky Rocker lässt arg zu wünschen übrig. Es war eine Erfahrung wert und im Prinzip macht das Fahrgeschäft auch fun.


Was mir in HH auch immer wieder auffällt das es leider nur 2 Pizzawagen dort sind. Woran liegt das ? Ich finde das echt schade. Auf der Ecke wo jetzt der Love Dream steht könnte man wenigstens einen dritten hinstellen. Hat jemand von Euch (speziell an unsere Nordlichter gerichtet) ein Plan woran das liegt ???
 
Also bei mir sind von Xtremerides Beitrag auch nur die Links da.Ich finde es auch schade das nur 2 Pizzawagen da sind und der eine verkauft nur so spezielle Pizzen mit Mais,Knoblauchsauce,Papaja.....Also für nen Pizzafresser wie mich hat der Dom an Pizzawagen nichts zu bieten:sarcastic:
 
Geht das nur mir so oder könnt ihr die Pics von xtremerides.nl auch nicht auf anhieb sehen ???


Ich habe es berichtigt. Die Links waren falsch gesetzt. Hier die restlichen von ihm:

awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__51_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__53_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__54_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__28_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__56_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__57_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__59_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__60_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__62_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__66_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__67_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__4_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__69_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__6_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__73_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__8_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__74_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__92_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__76_.jpg


awww.xtremerides.nl__borders2011_HamburgWinterdom2011__83_.jpg
 
erst zum Mininatur Wunderland in Hamburg (Bilder sind nix für das kf)


Warum ?? Mir gefällt das Wunderland und bestimmt andere auch :wink:
 
ich esse auf fast jeder kirmes super gerne gefüllte Pizza, in Hannover auf den Festen kann man sich damit bewerfen und in Hamburg findet man keinen einzigen Stand der sowas verkauft. Aber in Vechta ist mir das auch aufgefallen und in Fritzlar auf dem Pferdemarkt. Da gab es überall keine Calzone.
 
ich esse auf fast jeder kirmes super gerne gefüllte Pizza, in Hannover auf den Festen kann man sich damit bewerfen und in Hamburg findet man keinen einzigen Stand der sowas verkauft. Aber in Vechta ist mir das auch aufgefallen und in Fritzlar auf dem Pferdemarkt. Da gab es überall keine Calzone.

Öööööhm,dann hast Du in Vechta nicht richtig geschaut. Bei Hansi Steinbauer gibt es die Calzone. :smile:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben