Spielzeit Hamburg WinterDOM 2016

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.684
Likes
27.707
Am 19.11. ging es zum Saisonabschluss zum Winterdom nach Hamburch (meine Perle).
Es war alles schön und gut wenn da nicht der dieser komische Bauzaun links gegenüber vom Shaker gewesen wäre.
Ist das ein Platz der beschickt werden sollte und kurzfristig nicht gefüllt werden konnte weil der Betreiber kurz vor knapp abgesagt hat ?
So ein optischer Patzer ist mir auf dem DOM noch nie unter die Augen gekommen.

hhwd015ga61.jpg


hhwd02vuz64.jpg


hhwd03ejxgs.jpg


Diese Anlage wurden in übrigen sehr gut angenommen !
hhwd0473ynh.jpg


hhwd05vqzb4.jpg


hhwd062uarl.jpg


hhwd07bwz1t.jpg


hhwd083xxjt.jpg


hhwd09sxa03.jpg


hhwd1067lgl.jpg


hhwd11oba7c.jpg


hhwd12gal7r.jpg


hhwd13sixaa.jpg


hhwd14hdllm.jpg


hhwd151dbv3.jpg


hhwd16o1ac7.jpg


hhwd18w5lj3.jpg


hhwd19zcx4c.jpg


hhwd20wlxkx.jpg


>>>>>>>>>
 
Bazaun für eine Baulücke. Wahrscheinlich haben die auch da niemanden gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einige Bilder gemacht. Werde mal schauen ob ich die hochgeladen bekomme. Dauert aber wohl ein paar Tage.
 
Kann mir Wer den Sinn erklären,der hinter dieser "Las-Vegas-Tankstellen-Szenerie"steckt (neben dem Rockn Roller Coaster)?
Falls die zu der Bahn gehören sollte:Ja - Thematisierungen auf der Kirmes gewinnen immer mehr an Bedeutung.Aber bitte nicht so! dann doch lieber die Energie und das Geld in die Bahn stecken . . .
Und die Eisbahn:Ganz großes Kino! Ein schmuckloses Zelt -da kann ich auch geich in ne Eishalle gehen!Gut -so ist man wenigstens Wetter-geschützt.Ich behaupte aber mal,daß die Eisbahn Open Air einen größeren Reiz hätte.Für Eisläufer wie auch Zuschauer.Nen Glühweinausschank für zuschende Eltern gibts da wohl auch nicht drinnen?
 
Die Eisbahnidee ist gut, die Umsetzung besser, als sie auf den Bildern zu sehen ist. Ein bisschen mehr Schmuck wäre gut, ein Ambiente wie auf einer Outdoor-Bahn in der Innenstadt kommt hier nicht rüber! Dennoch halte ich diese Idee für gelungen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben