Aufbau Hamburger Frühlingsdom 2016 Aufbaubilder

Hoffentlich hat das Shining House mittlerweile einen vernünftigen Schriftzug, dieses aufgehängte Bettlaken ging ja gar nicht...
 
Lasertag sieht ja ordentlich aus. Hatte schon schlimmste Befürchtungen gehabt, was da auf uns zu kommen könnte.
Optisch passts auf jeden Fall gut auf die Kirmes.Bin aber gespannt wie das angenommen wird.Auch wenns aktuell total "in"ist - ob da der Kirmesbesucher was mit anfangen kann? Und wirds wirklich ne "Kampf-Arena"? von Innen sieht fast so aus.Aber äußerlich wirkt das doch mehr nach (Durch)Laufgeschäft . . .
 
Danke für die Bilder, schöne Aufnahmen. Aber die gesamte Auswahl der Geschäfte für so einen großen Platz ist mager.Wier kaum Neuheiten, Apollo ist u. bleibt ein Propeller ob nun 10 Meter höher oder nicht. Wo sind denn Adrenalin Hochfahrgeschäfte? Der Aussichtsturm ist was fürn Park, und nicht mal Kirmestechnisch in Form von Licht und Deko verpackt. Und großartige Umplatzerungen finde ich auch kaum. Ja Rafting und Shaker haben einen anderen Platz bekommen, wieder kein richtig betriebenes Festzelt?, Aber ich will nicht nur meckern, schön der Hexentanz und mal wieder ne lange nicht dagewesende Bahn. Zum glück mal keine Teststrecke. Frage an alle: Ist es nicht möglich, die Walzerfahrt vielleicht einmal 3 Meter nach rechts oder links zu platzieren , oder kriegt man die aus der Ecke nahe dem Riesenrad nicht raus, dasselbige mit den 3 Scootern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben