Pop-up-Freizeitpark Hamm Kirmespark 12.09.2021- 26.09.2021

WiWa Zitat"...die größte deutsche Wildwasserbahn, die bereits auf dem Münchner Oktoberfest stand."

Quelle: wa.de
Wie geil -die Wildwasser 3 geht wieder auf Tour !!! :inlove::ROFLMAO:
Spaß beiseite -am Realistischten fände ich den Piratenfluss auf dem Rückweg von Hamburg. Aber wenn ich der Presse nicht völlige Doofheit und einen Hauch Wahrheit unterstelle,wirds sogar die Poseidon.Würde ich auch nicht komplett ausschliessen.die hat mich schon ein wenig in Dortmund überrascht . . . .
 
So sensationell finde ich das mit dem Ghost Rider gar nicht.
In Hamm haben immer bekannte erfolgreiche Geschäfte gestanden.
Kongo z.B hatte sofort seinen zweiten Platz überhaupt in Hamm und wenn der Stunikenmarkt in diesem Jahr
wieder in der Innnenstadt stattgefunden hätte, wäre sogar Robotix für mich realistisch gewesen.
 
Wie geil -die Wildwasser 3 geht wieder auf Tour !!! :inlove::ROFLMAO:
Spaß beiseite -am Realistischten fände ich den Piratenfluss auf dem Rückweg von Hamburg. Aber wenn ich der Presse nicht völlige Doofheit und einen Hauch Wahrheit unterstelle,wirds sogar die Poseidon.Würde ich auch nicht komplett ausschliessen.die hat mich schon ein wenig in Dortmund überrascht . . . .
Und was ist mit Rio Rapidos?
Piratenfluss und Poseidon sind kleiner!
 
So sensationell finde ich das mit dem Ghost Rider gar nicht.
In Hamm haben immer bekannte erfolgreiche Geschäfte gestanden.
Kongo z.B hatte sofort seinen zweiten Platz überhaupt in Hamm und wenn der Stunikenmarkt in diesem Jahr
wieder in der Innnenstadt stattgefunden hätte, wäre sogar Robotix für mich realistisch gewesen.
& auch Infinity stand schon mal in Hamm :)
 
Gerade erst aufgefallen: Die Veranstaltung startet tatsächlich auf einem Sonntag? :unsure:
 
Gerade erst aufgefallen: Die Veranstaltung startet tatsächlich auf einem Sonntag? :unsure:
Der Sonntag steht auch als erster (Wochen-)Tag auf facebook dabei.Ein reiner Zahlendreher scheidet da wohl aus?
Eventuell wird die Aufbauzeit etwas kanpp ? Bis zum 5.September ist da Oldtimermarkt. Was da aufgebaut und eventuell bis zum 5.wieder abgebaut werden muss,weiss ich nicht. Wenn man dann nur 5Tage inklusive Infrastruktur haben sollte und auch eine große Wasserbahn angekündigt ist . . . .?
Andererseits ist der Kirmespark jetzt auch nicht so groß,daß nicht beide Veranstaltungen parallel auf und abgebaut werden könnten . . .
 
Es geht hier um Hamm. Zwei (Groß) Veranstaltungen auf einmal? Das geht nicht. :notworthy:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben