Pop-up-Freizeitpark Hamm Kirmespark 12.09.2021- 26.09.2021

Bei dem Kulturfestival in der Stadt war aus Kirmesaspekten nicht viel zu sehen. Es gab lediglich einen Hügel und einige Fressbuden.
Aus "Kulturaspekten" -bis auf die 2,3 Bühnen,allerdings auch nicht ! :ROFLMAO: Wobei "Kultur"ja ein dehnbarer Begriff ist. Ein paar Fressbuden,ein paar Markt-ähnliche Beschicker,2,3 Aktionsspiele vor den Geschäften und die "Sozialmeile"vorm Bahnhof,wo Schulen und Co. Geld verdienen wollten.Im Prinzip gähnend langweilig. Das Gute war,daß es bei Weitem nicht so voll und überlaufen war,wie ich erst dachte. Corona-Angst brauchte man da nicht haben,wenn man sich nicht unbedingt zu fremden Leuten an einen Tisch gesetzt hat. Trotz "verkaufsoffenem sonntag"war das aufkommen mehr wie ein normaler Samstag bei schönm Wetter.Wobei in den Läden selber eigentlich gar nichts los war. Waren wohl alle auf der Kirmes ! :ROFLMAO: Jedenfalls versteh ich nicht,wieso wegen dieser "Kulturveranstaltung"die Kirmes einen oder 2 Tage einbüßen musste.

Ich glaube so voll hab ich ein Pop Up Park noch nicht erlebt.
Die Hammer an sich sind schon kirmesbegeistert. Und das kommt dann dabei heraus,wenn man einen PUF zum gewohnten Kirmestermin veranstaltet und auch noch die sonne dabei scheint !
 
Also quasi wie normal oder gab es geregelten Einlass? Wäre denn eine Maske vorgeschrieben gewesen?
Eine Maske ist vor und in allen Fahrgeschäften vorgeschrieben, aber falls einem die Maske mal etwas verrutscht ist es auch nicht wirklich schlimm.

Meiner Meinung nach wurden bei meinem Besuch auch weitestgehend die Mindestabstände eingehalten
 
Eine Maske ist vor und in allen Fahrgeschäften vorgeschrieben, aber falls einem die Maske mal etwas verrutscht ist es auch nicht wirklich schlimm.

Meiner Meinung nach wurden bei meinem Besuch auch weitestgehend die Mindestabstände eingehalten

Bei Kreft wurde wirklich drauf geachtet! Dort durfte man auch nicht auffm Geschäft warten, sondern nur unten vor!
 
Also quasi wie normal oder gab es geregelten Einlass? Wäre denn eine Maske vorgeschrieben gewesen?

Es gibt geregelten Einlass, da ja noch die 1 Euro Eintritt fällig werden. Wie gesagt ich hab vom Mindestabstand nichts gesehen aber das ist nur meine Erfahrung. Fahr am besten hin und mach dir selber ein Bild. Lohnen tut es sich aufjeden Fall ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben