Hamm Stunikenmarkt 13.09.-17.09.2019

Oje
Man sieht das VIVA Cuba aber ganz schön oft im Kreis Bielefeld Gütersloh Paderborn und andere
Aber wenigstens setzt man in Hamm weiterhin auf "Hamm-Neuheiten"nachdem früher so gut wie ausschliesslich Burghard-Geschäfte zugelassen wurden . . . .
Ich weiss aber,was du meinst.Genau wie Krumm-und Schiefbau mutieren beide Laufgeschäfte zu Kirchturmreisegeschäfte.Ich mache den Betreibern keine Vorwürfe.Wer aber viel auf den Plätzen zwischen Dortmund und Paderborn,sowie zwischen Hannover und Soest unterwegs ist,so wie ich,sieht seit einiger Zeit fast nichts anderes mehr.Selbst meine Laufgeschäftsgeilen Kinder wollen in beide nicht mehr rein."zu langweilig ,weils immer die selben sind".Klar ist man als Betreiber bestrebt,die Reisekosten gering zu halten.aber seit diesem Jahr tingelt Viva-Cuba ja wirklich eine Nachbarstadt nach der anderen ab.Herford (?),Bielefeld,Gütersloh,Paderborn.Letztes Jahr zum Finale Lippstadt und Soest.Dabei finde ich beide Geschäfte für sich echt klasse . . . . .
 
Aber wenigstens setzt man in Hamm weiterhin auf "Hamm-Neuheiten"nachdem früher so gut wie ausschliesslich Burghard-Geschäfte zugelassen wurden . . . .
Ich weiss aber,was du meinst.Genau wie Krumm-und Schiefbau mutieren beide Laufgeschäfte zu Kirchturmreisegeschäfte.Ich mache den Betreibern keine Vorwürfe.Wer aber viel auf den Plätzen zwischen Dortmund und Paderborn,sowie zwischen Hannover und Soest unterwegs ist,so wie ich,sieht seit einiger Zeit fast nichts anderes mehr.Selbst meine Laufgeschäftsgeilen Kinder wollen in beide nicht mehr rein."zu langweilig ,weils immer die selben sind".Klar ist man als Betreiber bestrebt,die Reisekosten gering zu halten.aber seit diesem Jahr tingelt Viva-Cuba ja wirklich eine Nachbarstadt nach der anderen ab.Herford (?),Bielefeld,Gütersloh,Paderborn.Letztes Jahr zum Finale Lippstadt und Soest.Dabei finde ich beide Geschäfte für sich echt klasse . . . . .

Würde mir Viva Cuba mal in Letmathe / Iserlohn wünschen.... hier stand das Geschäft noch nie. Man kommt aber regelmäßig mit der Time Factory und dem Krumm und Schiefbau.... Für Hartmann ist es ja ein Heimspiel.
 
Man hätte besser mr.Gravity oder andere excisite holen müssen wegen beschickung wegen 30.Jahre Stunikenmarkt nehmen müssen meines Erachtens statt viva cuba dafür etwas extremes
 
Hm, fehlt irgendwie noch ne Bahn. :unsure:
Das dachte ich auch.Ich dachte auch erst,daß der Coasterplatz noch frei wäre.aber wenn man die bekannten Geschäfte verteil (man weiss ja,wo was stehen wird ;)),bleibt bei mir ein Rundfahrer (Monster oder Take Off) für die Coasterfläche über . . . .:(
Ich hoffe aber trotzdem,daß vielleicht noch Piratenfluss oder ne Maus Platz finden könnte . . .

Schwach find ich die nicht, vor allem ist die Beschickung schön ausgewogen - für jeden ist was dabei.
Für mich nicht.Nicht,weil die Geschäfte scheisse sind,sondern weil einmal mehr die Mischung alles andere als top ist . . . .

Außer jet lag kein wirkliches Highlight
Sehe ich auch so.Und Irgendwas sagt mir,daß der Jetlag es innerhalb eines Jahres schafft,daß ich den auch schnell sehr leid sein werde . . . .

Man hätte besser mr.Gravity oder andere excisite holen müssen wegen beschickung wegen 30.Jahre Stunikenmarkt
Wieso? Hat dr TÜV den Gravity nur für 30-jährige Jubiläen freigegeben?:unsure:
 
Das dachte ich auch.Ich dachte auch erst,daß der Coasterplatz noch frei wäre.aber wenn man die bekannten Geschäfte verteil (man weiss ja,wo was stehen wird ;)),bleibt bei mir ein Rundfahrer (Monster oder Take Off) für die Coasterfläche über . . . .:(
Ich hoffe aber trotzdem,daß vielleicht noch Piratenfluss oder ne Maus Platz finden könnte . . .


Für mich nicht.Nicht,weil die Geschäfte scheisse sind,sondern weil einmal mehr die Mischung alles andere als top ist . . . .


Sehe ich auch so.Und Irgendwas sagt mir,daß der Jetlag es innerhalb eines Jahres schafft,daß ich den auch schnell sehr leid sein werde . . . .


Wieso? Hat dr TÜV den Gravity nur für 30-jährige Jubiläen freigegeben?:unsure:
Nein trotzdem besser als der viva cuba
 
bleibt bei mir ein Rundfahrer (Monster oder Take Off) für die Coasterfläche über
Weis nicht ob VIVA CUBA auf den Ghost Platz passt. Wen dem so wäre, könnte der Jetlag neben den AS. Dort stand auch schon mal der Kesseltanz. Monster oder Take Off vor die Kirche und das Andere gegenüber EDEKA und der Coasterplatz" wäre frei.

Wie auch immer. Erstens kommt es Anders und zweitens als man denkt ;-)
 
Big Monster vor die Kirche
Jetlag am WA
Scooter auf den Achterbahn Platz mit Viva cuba
Riesenrad auf Scooter Platz
Take Off hinten mit Musik Express.
Jekyll wie immer neben die Kirche.
 
Big Monster vor die Kirche
Jetlag am WA
Scooter auf den Achterbahn Platz mit Viva cuba
Riesenrad auf Scooter Platz
Take Off hinten mit Musik Express.
Jekyll wie immer neben die Kirche.

Das ist die offizielle Platzierung.

Warum hat man da was zu meckern?
Für eine Kirmes ist doch alles da?!
Für die Familie Big Monster
Für die Jugend Take Off und Jetlag
Und für die Action Leute Jekyll.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben