Spielzeit Hamm, Stunikenmarkt vom 16. - 20.09.2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.598
Likes
82.792
Hallo, ich bin heute mal nach Hamm zum Stunikenmarkt gefahren. Die Eröffnung um 16.00 Uhr habe ich leider wegen eines FETTEN Staus verpasst. Um 16.30 Uhr war der BÄR los. Die Fahrgeschäfte wurden nur so gestürmt.
Die Freifahrten zur Eröffnung waren bereits eingestellt. Aber seht selbst................................... :bye:
 
Alter schwede was geht denn da ab? Ist das normal das auf nem Freitag Nachmittag da so viel los ist? Und gehen die anderen Tage auch so?
Zum Fotos machen ist es aber schon zu doll und voll gewesen.Denn macht es mir immer kein spaß Bilder zu machen...
 
Das war's von meiner Seite aus Hamm vom Stunikenmarkt. Ein besonderer Dank geht an das Team von KONGA.
Um Foto's für die Sammlung zu machen, war der Platz viel zu gut besucht. Aber es hat sich gelohnt.
Hier boxt der Papst im Kettenhemd................................. Es ist aber auch schön zu sehen, dass die Schausteller hin und wieder für ihre Bemühungen gut belohnt werden.
 
Ist doch kein Wunder,daß dort so gut besucht ist:
1.Immer eine ordentliche und ausgewogene Mischung an Attraktionen . . .
2.Schöne gemütliche Kirmes,nicht zu groß,so daß sich die Massen auf dem Platz/b.z.w. in der Stadt verlieren . . .
3. Nur einmal 5 Tage im Jahr . . .
Gerade Letztes sollten mal einige Städte beherzigen.In nenne keine Namen,meine aber nicht die,die je eine Woche Frühjahrs und Herbstkirmes veranstalten . . .:whislte:
 
wow,was geht denn am Musik Express ab?
Und du bist sicher das es dort keine Freifahrten mehr gab?Denn sowas ist wahnsinn,wie die nur so um den Me sich tümmeln,sowas habe ich immer nur bei Freifahrten gesehen!

Lg
 
Ne auf nen Markt der funktioniert kommt es durchaus mal vor das nen ME so gestürmt wird...Geht aber nicht in jeder Stadt.Das gibt halt Märkte wo die Leute die dort wohnen auch noch lust drauf haben...
Ich denke auch das es viel ausmacht wenn nur einmal im Jahr Kirmes in nem Ort ist.Beobachte ich auch immer wieder das die Märkte oftmals überrannt werden...Aber auf nem Freitag Nachmittag so viel Leute an und in den Geschäften ist schon heftig...
 
Um 16 Uhr begannen die Freihfahrten und um 15.30 war der andrang schon so das die gondeln alle voll wahren um 16 Uhr war war der Musik Express überfüllt!
 
Sieht auf einigen Bildern so aus, als wenn das die letzte Kirmes in diesem Jahundert wäre. Wahsinn:::::::::::::
 
Ja aber ich vermisse das Karussell Phönix!

Weil du wahrscheinlich nicht lesen kannst.

Schön das Hamm gut besucht war gestern, aber man sollte die Kirche doch im Dorf lassen.
Es gab um 16 Uhr Freifahrten daher der Andrang.
Ob Hamm wirklich zu den Top Herbstplätzen gezählt werden kann sollte doch bitte erst nach der Veranstaltung entschieden werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben