Pop-up-Freizeitpark Hammer Kirmes Park 2020 18.09.2020 - 27.09.2020

Oh ha, an den Zentralhallen, daran kann ich mich früher noch gut errinnern, Am Letzten spieltag war bis auf Hollywood Star und 2 Kinderkarussells alles schon weg. Das war eine Katastrophe ... im nächsten jahr war es geschichte.
 
Oh ha, an den Zentralhallen, daran kann ich mich früher noch gut errinnern, Am Letzten spieltag war bis auf Hollywood Star und 2 Kinderkarussells alles schon weg. Das war eine Katastrophe ... im nächsten jahr war es geschichte.
Das war vermutlich vor dem ersten Stunikenmarkt ?:rolleyes: aber die Circusse laufen da in der Regel sehr gut!:ROFLMAO:
 
An den Zentralhallen lief es angeblich nicht, wegen zu wenig Zulauf. Zu weit vom Schuss.
 
An den Zentralhallen lief es angeblich nicht, wegen zu wenig Zulauf. Zu weit vom Schuss.
Um das "zuweit weg vom Schuss"brauchen wir Uns nicht streiten.Das ist ja sowas von klar. Aber das waren Damals andere Vorraussetzungen.In Coronazeiten will man ja gar nicht,daß zuviele Besucher kommen . Und mit "erstmal"29 Tagen setzt man die Messlatte auch nicht zu Hoch.
 
Zugegeben keine Sensation, aber absolut zweckmäßig. Bin auf jeden Fall dabei.

Reine Spekulation, aber gehe davon aus, dass weitgehend gemeinsam nach Ahlen umgesetzt wird.
 
Reine Spekulation, aber gehe davon aus, dass weitgehend gemeinsam nach Ahlen umgesetzt wird.
Wäre gut möglich und keine Überraschung.Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht ganz auf. So wie ich das verstanden habe,wird Hamm vom Schaustellerverein organisiert,Ahlen aber tatsächlich mehr oder weniger von der Stadt? Zumindest war in der Glocke zu lesen,daß die Veranstwortlichen noch gucken müssten,welche zur Herbstkirmes verpflichteten Schausteller bereit wären,unter den veränderten Umständen auch zum Ahlener PUF zu kommen. Daraus schliesse ich,daß die normal zur Kirmes verpflichtten Geschäfte Vorrang haben könnten.Und Stunikenmarkt und Ahlener Herbstkirmes sind eigentlich immer ziemlich verschieden.

Ich bin aber soweit Realist um zu wissen,daß diverse Geschäfte ohne Anschlussplatz in der Nähe (die definitiv wegfallen)sicher keine große Lust haben,aufzufahren und man in diesem Fall in Ahlen gerne auf die Hammer Beschikcung zurückgreift und auch die Hammer großes Interresse haben weren,die (lediglich) 2 Wochnenden in der Nachbarstadt auf 4 zu verlängern . . . .
 
Nun ja, Rasch, Isken und Bonner sind Stamm in Ahlen. Die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umsetzen. Und von einem Riesenrad wurde in der Presse auch schon gesprochen.

Aber ich habe die Hoffnung auf Abwechslung auch noch nicht aufgegeben.
 
Rasch's Musik Shop steht 100% in Ahlen im PUF und danach (wenn es genehmigt wird)Warendorfer PUF
Das weiß ich aus sicherer Quelle eines Musik Shop Mitarbeiters
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben