Pop-up-Freizeitpark Hammer Kirmes Park 2020 18.09.2020 - 27.09.2020

Am ende werden sowieso "nur" die Betreiber der Lokalitäten zahlen müssen. Um jeden einzelnen der an der Feier teilgenommen hat dranzukriegen, sind unsere Gesetz und Gerichte zu lasch. Wenn es richtig laufen würde, müsste jeder einzelne zur Kasse gebeten werden, Samt Behandlungskosten, folgekosten, testkosten etc. pp. und co KG.
 
"Aber man fühlt sich halt bestraft". Politiker und Stadt wissen,woher die Infektionen stammen.von der Feier halt.Das Perverse ist in meinen Augen aber,daß man die Kirmes schliest,während andere Freizetiangebote offen bleiben dürfen,und im gleichen Atemzug erwähnt,daß es schade ist,weil das Coronakonzept des Kiirmesparks sehr gut funtioniert habe! :o-o:
Ich bin gespannt,was das noch gibt.Heute morgen erfahren,daß die neueste Coronainfektion in Ahlen von dieser Feier in Hamm herkommen soll . . . .:rolleyes:
 
Das Perverse ist in meinen Augen aber,daß man die Kirmes schliest,während andere Freizetiangebote offen bleiben dürfen,und im gleichen Atemzug erwähnt,daß es schade ist,weil das Coronakonzept des Kiirmesparks sehr gut funtioniert habe
Übrigens gerade in der Presse gelesen,daß zum Beispiel Kinos und Bäder weiter ganz normal öffnen dürfen,weil die bislang nicht als Infektionsquele in Erscheinung getreten sind. Jetzt müsst ohr mir mal wrklich den Unterscheid zum PUF erklären!
 
Jau ! Na wenn das so ist,daß Indooraktivitäten doch sicherer eingeschätzt werden,als Open Air,brauche ich mir vielleicht och nicht so große Sorgen um Herbst und wWnter machen . . . . .:rolleyes:
Indoor ist nur im Sommer sicherer wie Open Air. Im Herbst und Winter ist Indoor wieder unsicher. Aber Open Air ist denn auch nicht sicherer wenn ne Holzbude mit Lichterkette in der Nähe steht. Außer das ganze findet in Holland, Polen etc. statt
 
Übrigens gerade in der Presse gelesen,daß zum Beispiel Kinos und Bäder weiter ganz normal öffnen dürfen,weil die bislang nicht als Infektionsquele in Erscheinung getreten sind. Jetzt müsst ohr mir mal wrklich den Unterscheid zum PUF erklären!
Anscheinend traut man dieser Schausteller Branche nicht zu das Sie alles im Griff haben was aber totaler Quatsch ist .In welchem Kirmespark hat es
den bitte jemals ein Problem mit Corona Infektionen gegeben ? In keinem einzigen oder , finde es sehr enttäuschend und auch ein Stück weit
herablassend diese Branche als Vorzeige Objekt für Großveranstaltungen dauernd bei dem kleinsten Problem als Vorzeige Objekt einen
Rein zu würgen . Wird bei den Weihanchts Märkten zu 100 % die Gleiche Sch...........
 
Indoor ist nur im Sommer sicherer wie Open Air. Im Herbst und Winter ist Indoor wieder unsicher. Aber Open Air ist denn auch nicht sicherer wenn ne Holzbude mit Lichterkette in der Nähe steht. Außer das ganze findet in Holland, Polen etc. statt
Indoor ist immer unsicherer als draußen. Im Winter noch mal etwas schlimmer, weil potentiell mehr Menschen krank sind und man sich mehr drinnen aufhält. Und was soll das Land damit zu tun haben? Der Virus verbreitet sich in Frankreich nicht anders wie in Dänemark.
 
Indoor ist immer unsicherer als draußen. Im Winter noch mal etwas schlimmer, weil potentiell mehr Menschen krank sind und man sich mehr drinnen aufhält. Und was soll das Land damit zu tun haben? Der Virus verbreitet sich in Frankreich nicht anders wie in Dänemark.
Das war Ironie pur von mir. Und habe extra Holland und Polen geschrieben weil die Länder extrem locker umgehen damit...es sollte verdeutlichen wie absurd einige Corona Maßnahmen beschlossen wurden. Habe so einen schönen Spruch die Tage bei Facebook gelesen. "Mit Maske im Restaurant zum Tisch gehen und sie dort wieder abzusetzen, ist wie eine pissecke im Swimmingpool ".
 
Das war Ironie pur von mir. Und habe extra Holland und Polen geschrieben weil die Länder extrem locker umgehen damit...es sollte verdeutlichen wie absurd einige Corona Maßnahmen beschlossen wurden. Habe so einen schönen Spruch die Tage bei Facebook gelesen. "Mit Maske im Restaurant zum Tisch gehen und sie dort wieder abzusetzen, ist wie eine pissecke im Swimmingpool ".
Im Restaurant kann es ja nicht anders sein, als dass man die Maske am Platz absetzt. Aber logisch finde ich viele Massnahmen nicht. Im Grunde kann man sich nirgends sicher sein.
 
Im Restaurant kann es ja nicht anders sein, als dass man die Maske am Platz absetzt. Aber logisch finde ich viele Massnahmen nicht. Im Grunde kann man sich nirgends sicher sein.
Es geht ja auch nicht anders im Restaurant. Aber wenn man drüber nach denkt ist es in dem Fall wie auch in vielen anderen Irrsinn. Aber ich bin froh über alles was wieder normal ist und ohne Maske usw. zu tun hat...
 
Das war Ironie pur von mir. Und habe extra Holland und Polen geschrieben weil die Länder extrem locker umgehen damit...es sollte verdeutlichen wie absurd einige Corona Maßnahmen beschlossen wurden. Habe so einen schönen Spruch die Tage bei Facebook gelesen. "Mit Maske im Restaurant zum Tisch gehen und sie dort wieder abzusetzen, ist wie eine pissecke im Swimmingpool ".
Hab ich nicht verstanden, mein Fehler. Aber guter Vergleich :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben