Hanau Faschingsmarkt 12.02.-16.02.2021

Gibt es im Moment nichts Wichtigeres, als Termine von Veranstaltungen zu posten,
die voraussichtlich pandemiebedingt NICHT stattfinden werden??? :unsure:

In Hessen werden nach jetzigen Stand alle Fastnachtsveranstaltungen (Fastnachtssitzungen, Umzüge, usw.) abgesagt,
da wäre es überraschend, wenn der Hanauer Faschingsmarkt stattfindet,
so sehr ich mir dies für die beteiligten Schausteller auch wünschen würde...
 
Ich schreib den satz bei jeden fest hin wo ich poste
so hab ich das in den letzten jahren immer so gemacht
sollte ein missverständnis entstanden sein wegen den satz dann tut es mir vom ganzen herzen leid
 
Hättet ihr die Termine 2021 nicht freigeschaltet dann würde sie auch keiner eintragen...Und das sind ja alles geplante Termine...Und ob die termine statt finden das werden wir dann sehen..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben