Aufbau Hannover - Frühlingsfest 12.04.2011

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Hallo Freunde!
war gestern kurzfristig in Hannover-Bin dann mal auf dem Platz schauen gewesen-leider ist noch nicht so viel los -Einige Transporte und Geschäfte sind aber schon da und im Aufbau.habe Euch trotzdem paar Bilder mitgebracht-

2 Scooter im Aufbau,
Flipper Aufbau,
Schütze Geisterbahn Aufbau,
Flying Swing Schäfer fertig,

Falls ich die Tage nochmal da sein sollte gibt es mehr Bilder-
Gruß Olli:bye:
 
N

Nightstyler

Hey, erstmal Vielen Daank für die Bilder, sind echt gut. :thx:
Also das Thelens Autoscooter wieder da steht ist ja jedem klar, aber wird der Flipper am Haupteingang aufgebaut, sehe ich so auf den Bildern, denn das finde ich echt gut !? Oh und ich sehe, dass der Nightstyle am gleichen Punkt wie letztes Jahr aufgebaut wird !
 
Oben