Spielzeit Hannover Frühlingsfest 2006

Ich bin vorhin beim Stöbern auf die Bilder aufmerksam geworden. Es war das letzte "große" Frühlingsfest mit der alten Wegführung, eines meiner Lieblingsjahre.

Top Spin, Techno Power, Shake & Roll, Flipper, Octopussy... Eine Zeit, die kurz davor stand mit Schaukeln und Propellern überhäuft zu werden.

Heute hätte es wahrscheinlich einen Shitstorm gegeben für die 4 Scooter (die damals aber noch recht gut verteilt waren) sowie Panic Room und House of Horror auf einem Platz. Das Flair hat es aber ausgemacht, das Riesenrad stand sehr gut zentral und der Shake hat schon von weitem zum Fahren motiviert. Ein Scooter Chip kostete noch 1,50€, am Familientag sogar nur 80 Cent :eek::ROFLMAO:

In dieser Größe hätte man ruhig das diesjährige Frühlingsfest veranstalten können, die Attraktionen Anzahl machts her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben