Pop-up-Freizeitpark Hannover HannoPark 25.06.-25.07.2021

Endlich auch im Sommer wieder etwas in Hannover - klingt wie ein kleinerer Schützenfest Ersatz ohne die dazugehörigen Traditionen, wenn man die bisherigen Fahrgeschäfte so liest. Die komplette Beschickung soll wohl auch schon morgen veröffentlicht werden. Hoffentlich keine typische Liste wie sonst, sondern auch mal mit Überraschungen, die man oft im Sommer gewohnt ist. Interessant wird es, sobald man den typischen Stamm, den man eigentlich aus dem Frühling oder Oktober kennt, erstmals im Sommer auf dem Platz erlebt. Auf die Größe der Veranstaltung bin ich ebenso gespannt, hoffentlich nicht so klein wie die letzte Ausgabe im Herbst. Aber hauptsache, es findet erstmal überhaupt etwas statt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese "Unsumme"wird doch sicherlich wieder in 50-Cent-Coupos gutgeschrieben ? Und wenn nicht-Scheiss drauf!
Nein, diesmal nur 2€ Eintritt um die Kosten für Hygienekonzept etc. zu minimieren und natürlich, dass es quasi geregelten Einlass gibt.

Aber ich bin happy, dass es zum Glück mal im Sommer einen Pop-up-Freizeitpark in Hannover geben wird. Ich freue mich auch für alle Schausteller aus der Region und die freuen sich auch riesig.

Übrigens wird nicht die komplette Liste morgen gepostet, sondern Schritt für Schritt immer täglich Attraktionen :)
 
Auf die Größe der Veranstaltung bin ich ebenso gespannt, hoffentlich nicht so klein wie die letzte Ausgabe im Herbst. Aber hauptsache, es findet erstmal überhaupt etwas statt !
Größer ist natürlich immer besser.aber mit der Größe war ich letztes Jahr durchaus zufrieden.War ja auch gut und dicht bebaut. Jetzt den Plaz vergrößern,damit man zwischen 2 Buden 20 Meter Platz lssen kann,fänd ich nicht mehr so stimmungsvoll.
Ich rechne relatv fest mit der großen Heitmann-Wildwasser . . . .
 
Weiß noch jemand, wie viele (große) Geschäfte es waren?
Inklusive 3 Scootern,Kindercoaster und Rutsche 18. Bleiben "netto"14. Fand ich für letzjährige Verhältnisse schon zu den größeren Veranstltungen gehörend.Vor allem,weil die auch die Reihengeschäfte ne relativ große Bandbreite boten und dichter standen,als an anderen Orten.
 
Musik Express - Ahrend/Noack

Quelle: Facebook-Seite des Geschäfts
Oh 2 B. u.T Bahnen auf einem Platz? Obwohl man Noack ja lange nicht gesehen hat.
Dann kann man sich aber langsam auch vorstellen wie der Platz bebaut wird. Da nun gleichzeitig 9000 Leute zugleich da sein können wird wahrscheinlich größer gebaut als im Herbst
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben