Pop-up-Freizeitpark Hannover HannoPark 25.06.-25.07.2021

Ich war auf am Freitag auf dem Gelände, da mein Arbeitgeber mich nach Hannover geschickt hat. Also direkt mitgenommen.
War gegen 16/17 Uhr vor Ort, drei Runden gedreht, Platz füllte sich langsam, gute Stimmung mMn und tatsächlich mehr Kirmesflair, als ich anfangs gedacht hab.
Die Preise waren relativ ähnlich zu letztem Jahr, 50cent mehr pro Geschäft fiel mir auf, also total iO.
 
Am kommenden Wochenende können Besucher des „Hanno Parks“ auf dem Schützenplatz Karussell fahren und gleichzeitig Gutes tun: Die Arbeitsgemeinschaft für Volksfeste hat beschlossen, die Einnahmen durch die Eintrittsgelder vom Sonnabend und Sonntag, 24. und 25. Juli, zur Hälfte an die Opfer der Flutkatastrophe zu spenden. „Die Betroffenen brauchen jetzt schnelle und unbürokratische Hilfe“, sagt Hartmut Böhm von der Volksfeste-AG. Die Aktion solle ein Zeichen der Solidarität sein.

Wie ich finde eine sehr löbliche und schöne Aktion!

Ebenfalls aus der HAZ: Obwohl bislang selbst am Spitzentag nur 4800 Menschen auf einmal kamen, zeigt sich Hanstein zufrieden: „Gemessen an der Situation ist der Umsatz okay“, sagt der Schaustellerpräsident.
 
Familientage mit ermäßigten Preisen,Superhelden und andere Kinderstars und nun diese Aktion. Ich würde sagen die Volksfeste AG hat verstanden worum es geht und baharrt nicht sturr darauf das die Besucher schon kommen werden wenn man nur auf hat. (erinnert mich irgendwie an eine Folge von Schengel und Peter die ja auch glaubten das die Leute kommen wenn man nur auf macht )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben