Pop-up-Freizeitpark Hannover HannoPark 25.06.-25.07.2021

Ja es war etwas voller als gestern. Ich habe allerdings das Gefühl dass dieser Besucherzahlen nicht wirklich genau ist und auch nicht in Echtzeit überträgt.

Auf jedem Fall ist noch Luft auf der nach oben offenen Richterscala.
 
Waren heute auch da, es war ein super schöner Tag. Einfach mal wieder Kirmes erleben:inlove:
Es war recht viel los, es wurde rekommandiert, überall verschiedene Musik. Eigentlich genauso wie man es von einer Kirmes kennt. Da merkt man nicht dass es sich um einen PUF handelt, meine Meinung :).
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Fahrchips gibt es auch, vielleicht für die Sammler interessant.
 
Kann ich so bestätigen, @Propellergirl
War heute so um die Mittagszeit da und hatte echt ne gute Zeit (außer meine Fahrt im Shaker, wo ich erstmal 2 komplette Platten-Umdrehungen überkopf verbracht hab) :ROFLMAO:
Die Tatsache, dass überall andere Musik läuft und rekommandiert wird, steigert den Kirmesflair ungemein. Alles in allem also überhaupt kein Problem, dass es offiziell nur ein PuF ist; es fühlt sich an wie eine Kirmes.
 
War das letzten Herbst in Hannover nicht so das rekomandiert wourde und jeder seine eigene Nusik gespielt hat?

Ich war damals nicht dort da ich im Krankenhaus war?
 
Ich war mit Frau und Tochter gestern auch vor Ort.
Bis auf kleine Schönheits und Besetzungsfehler (3 AS und 2ME sowie beide thrillmaschinen auf einer Flanke und fehlende Kinderachterbahn und Geisterbahn) ist ein super Park geworden. Bei der sitzenden Gastro muss man sich via Luca App registrieren was ich nicht schlimm finde. Noch ist das leider so.

Wir waren 4 Std.dort und fühlten uns richtig wohl!
 
Ich war gestern ebenfalls vor Ort. Es war gut was los und das Wetter war wirklich perfekt. Jeykll & Hyde, Shaker und Breaker waren definitiv die Gewinner des Abends. Immer gut gefüllt gewesen. Klarer Verlierer 2 von 3 Autoscooter und die 2 MEs, was man sich aber denken konnte. Man merkte extrem, dass es an Thrill-lastigen Fahrgeschäften mangelte. Hip Hop Jumper lief dann irgendwann ab 21 Uhr wieder und hatte dann ebenfalls gut zu tun. Man hatte insgesamt das Gefühl, als wäre man auf einem kleineren Oktoberfest mit angenehmen Temperaturen.

Im Shaker bekamen wir die langweiligste Fahrt überhaupt, nur 2 Umdrehungen gehabt und insgesamt war die Stimmung nicht da. Irgendwie bekam man das Gefühl, als wäre die Fahrt gestern langsamer gewesen als sonst. Hier sollte man ernsthaft überlegen, ob man nicht zukünftig Commander verpflichtet, der eine deutlich bessere und intensivere Fahrt anbietet.

Preis-Schock übrigens beim Wellenflug. Wie kann man einfach 4€ pro Fahrt für eine Kinder-Attraktion verlangen. Wtf das war einfach nur frech.

Trotz allem war die Stimmung mega, man hatte bis auf den Eingang keinesfalls die Situation, als wäre man auf einem PUF. Hoffentlich kommen wir aber zukünftig wieder auf die alte Größe mit außergewöhnlichen Attraktionen zurück. Aufgrund von Corona nimmt man diese aktuelle Situation hin.
 
Preis-Schock übrigens beim Wellenflug. Wie kann man einfach 4€ pro Fahrt für eine Kinder-Attraktion verlangen. Wtf das war einfach nur frech.

Ein Wellenflug ist keine Kinderattraktion. Unabhängig davon bestimmt Nachfrage den Preis. Nach dem langen Ausfall werden mit Sicherheit einige Schausteller die Preise anheben. Ob das Publikum mitspielt, wird sich langfristig zeigen. Aber diese Diskussion ist älter als dieses Forum...
 
4€ für einen Wellenflug finde ich allerdings auch zu viel.
Und wenn Nachfrage den Preis bestimmt, trifft das bestimmt nicht für einen Wellenflug zu.

Das ist das grundprinzip der Marktwirtschaft. Auch ein Wellenflug entzieht sich dem nicht ;) .

Ich habe noch nie einen voller Wellenflug gesehen.

Ich schon öfter. Komm mal nachmittags in Ibbenbüren oder Soest vorbei. Aber ich weiß was du meinst.
 
Weiss jemand zufällig, ob der Spießbratenstand vorort ist, den es auch immer beim hannoverschen Weihnachtsmarkt gibt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben