Pop-up-Freizeitpark Hannover Herbstvergnügen 02.10.2020-01.11.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvin Hippler

Stammuser
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
2.314
Likes
8.578
Genehmigung ist da, es findet am Freitag den 02.10.2020 statt natürlich unter Hygiene Maßnahmen... aber die Erlaubnis wurde erteilt , es wird als Park ablaufen, die Besucher erhalten Papier Coupons für Buden, Fahrgeschäfte etc.
Das hast du jetzt aber einfach aus den Kommentaren von jemand anderes kopiert! ;)
 
Also gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass etwas stattfindet? Verstehe ich das richtig? :unsure:
Laut anderen Informationen sind die dort am Aufbauen warum soll sich einer sowas ausdenken? Wenn ich in Hannover wohnen würde ,würde ich Euch bescheid geben dann würde ich jetzt mich auf dem Weg machen
 
Ich denke mal das der eine oder andere Beschicker aus Hannover hier mitliest. Wie wäre es denn mal mit einer offiziellen Pressemitteilung oder eine Info via FB ? Bei nahezu allen PUF klappt das Prima nur in Hannover nicht ? Ein Pop up Park ist nunmal KEIN Selbstläufer. Da muss man schon werben,werben und nochmal werben.

Ich bin Privat und was weiss ich schon. :unsure:
 
Laut anderen Informationen sind die dort am Aufbauen warum soll sich einer sowas ausdenken? Wenn ich in Hannover wohnen würde ,würde ich Euch bescheid geben dann würde ich jetzt mich auf dem Weg machen
Ich hoffe mal nicht das es jetzt so ähnlich abläuft wie es in Frankfurt passiert ist. Aufbauen, dann Info bekommen "ne findet doch nicht statt" und dann wieder abbauen.
 
Laut anderen Informationen sind die dort am Aufbauen warum soll sich einer sowas ausdenken?
Naja ausnenken nicht gerade.Auf dem Schützemplatz wurde aber schon ne Schwarzkopfbahn aufgebaut,die nicht für Besucher zur Verfügung stand.Oder ne große Wildwasserbahn,die ganz alleine auf dem Platz stand.In hannover passieren manchmal mysteriöse Dinge . . . . .:whistle:

Ich hoffe mal nicht das es jetzt so ähnlich abläuft wie es in Frankfurt passiert ist. Aufbauen, dann Info bekommen "ne findet doch nicht statt" und dann wieder abbauen.
Ich darf mal WAF? zitieren? "Ich habs mir extra verkniffen!!!" :o-o:
 
Naja ausnenken nicht gerade.Auf dem Schützemplatz wurde aber schon ne Schwarzkopfbahn aufgebaut,die nicht für Besucher zur Verfügung stand.Oder ne große Wildwasserbahn,die ganz alleine auf dem Platz stand.In hannover passieren manchmal mysteriöse Dinge . . . . .:whistle:


Ich darf mal WAF? zitieren? "Ich habs mir extra verkniffen!!!" :o-o:
Die Wildwasserbahn stand dort ,weil sie im Anschluss nach der Spielzeit verkauft worden ist.
 
Und die Achterbahn(en) standen dort zu Werbezwecken und Wegen der kurzen Distanz zwischen Frühlings- und Schützenfest! Nix mit mysteriös...
 
Die Wildwasserbahn stand dort ,weil sie im Anschluss nach der Spielzeit verkauft worden ist.
Weiss ich. Wisst Ihr. wissen aber nicht die Normalos,die zfällig mal am Platz voerbeifahren und da ne einzelne Bahn sehen.

Und die Achterbahn(en) standen dort zu Werbezwecken und Wegen der kurzen Distanz zwischen Frühlings- und Schützenfest! Nix mit mysteriös...
Hab doch extra ein Smilea gesetzt . . . . .:rolleyes:

Wieso ? Steiger's Bahn ging doch nach dem Schützenfest weg
Ich meinte den Alpencoaster . . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben