Hannover - Oktoberfest 24.09. - 17.10.2021

Yes, 3G und wieder 2€ Eintritt. Keine Maskenpflicht auf dem Gelände, nur in Attraktionen, Warteschlangen und Gastro. Rest wird noch geklärt (z.b. Feuerwerk z.b.)

Interessant wird die Beschickung. Das Fest wird um 1 Woche verlängert und überschneidet sich mit vielen anderen, die schon gute Attraktionen am Start haben.
 
Yes, 3G und wieder 2€ Eintritt. Keine Maskenpflicht auf dem Gelände, nur in Attraktionen, Warteschlangen und Gastro. Rest wird noch geklärt (z.b. Feuerwerk z.b.)

Interessant wird die Beschickung. Das Fest wird um 1 Woche verlängert und überschneidet sich mit vielen anderen, die schon gute Attraktionen am Start haben.

Ich hoffe man bekommt etwas gescheites auf die Kette.
 
So zumindest das aktualisierte Plakat steht nun fest!
Sonst ist noch wenig Bewegung bezüglich Infos und Beschickung. Man hüllt sich hier wohl wieder in Schweigen bis kurz vor Öffnung wie im letzten Jahr. Schade, steht nun wohl auch fest dass es ( wieder) kein Feuerwerk geben wird. Die Beschickung wird wohl gar nicht so einfach werden da durch die Verlängerung sich das mit anderen Spieltagen woanders überschneidet. Aber Hannover war immer ein überraschungsei kennt man ja.
Auf alle Fälle bin ich froh dass wir noch mal eine Kirmes haben in diesem Jahr. Die Planungen für ein "konventionelles" Frühlingsfest nach alter Manier sollen auch schon zart laufen für nächstes Jahr. Wollen wir hoffen dass dann wieder halbwegs normal alles möglich ist wie gewohnt.
Oktoberfest_Herbstvergnügen_3G_2021.jpeg
 
Ich persönlich hätte den Eintritt auf 1€ runtergesetzt. Ich befürchte nämlich, dass zum Herbstvergnügen weniger Besucher aufgrund der 3G Regeln kommen. Aber vielleicht ja auch nicht. Viele gehen erst Recht dann dahin, weil sie sich sicherer fühlen.

Ich schätze wir können mit 3 Skootern, Wellenflug, mindestens Heiße Räder und Nightstyle rechnen. (Ein paar Attraktionen setzen vielleicht aus dem Leinepark um?)

Ich denke der Break Dance und Shaker sind auch gesetzt. Obwohl da auch mal ein anderes Modell cool wäre (da vermisse ich ein wenig das Schützenfest).

Das sind alles nur Vermutungen! Ich weiß nichts! Aber wir lieben doch Debatten und Austausch ;)
 
Ich persönlich hätte den Eintritt auf 1€ runtergesetzt. Ich befürchte nämlich, dass zum Herbstvergnügen weniger Besucher aufgrund der 3G Regeln kommen. Aber vielleicht ja auch nicht. Viele gehen erst Recht dann dahin, weil sie sich sicherer fühlen.
Die kostenpflichtigen Test starten ab 11. Oktober , da werden dann wohl nur noch die 2 G Leute kommen - mal schauen obs lohnt
 
Die kostenpflichtigen Test starten ab 11. Oktober , da werden dann wohl nur noch die 2 G Leute kommen - mal schauen obs lohnt
Ganz ehrlich ? Um die Feste in alter Form endlich feiern zu können und die Schausteller endlich von der kurzen Leine zu lassen -wirklich in alter Form und Größe- könnte es von mir aus auch nur noch die 1G Regel geben ganz ehrlich. Mittlerweile ist mir das ganz egal so und jetzt könnte ihr auf mich los kloppen.
Es ist alles schön und gut das was stattfindet aber dieses gedämpfte, dieses mit halber Kraft eine Spielzeit zu fahren das ist auf Dauer unbefriedigend für alle.
 
No Limit oder Eclipse wären noch super, Mir hätte ja auch die Wilde Maus XXL sehr zugesagt, aber wenn die Crazy Mouse schon da ist, dann wird das sicherlich nichts. Ich brauch novh 1-2 Exoten. Sowas wie Beach Jumper und Kick Down, oder Flipper. Nen Top Spin 2 oder als Überraschung irgendeine Vorpremiere.

Hahaha, man darf ja wohl noch träumen dürfen! Hauptsache nicht zwei ME, das wäre schon nice.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben