Hannover - Oktoberfest 24.09. - 17.10.2021

Drei Wochenenden Musik gemacht in Hannover auf den Platz nun endlich mal ein bisschen Pause. Aber was ich gestern so von vielen Leuten gehört habe war gestern extrem Hammer dazu noch das Feuerwerk.
Endlich mal wieder gestern Atmosphäre gewesen wie zu guten Zeiten wo Hannover in der ersten Liga gespielt hat
Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. 1. Liga ist lange her. Das war in den 80ern und 90ern. Da haben sich die Menschenmassen an Feuerwerkabenden durch die Gänge gequetscht und die Karuässells haben zwischen den Fahrten maximal 20 Sekunden gestanden. So war es garantiert gestern nicht.

Aber schön wenn Ihr trotzdem zufrieden seid. Ist doch schön.
 
Es waren gestern ein paar hundert Leute mehr auf dem Platz als gezählt wurden. Nach dem Fußballspiel haben die Leute hinterm Riesenrad den Zaun aufgemacht und sind da durch gerannt. Hat natürlich gedauert bis das bemerkt wurde und die Security da war um wieder zu zumachen. Wir waren grade im Riesenrad und haben das von da aus gesehen.
Das hab ich auch gesehen. Richtig Assi! Da sind Leute über den Zaun geklettert, ich denke eher wegen Wartezeiten, nicht wegen der 2€ Eintritt. 2G war im Stadion eh, also waren alle eher sauber. :D
 
Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. 1. Liga ist lange her. Das war in den 80ern und 90ern. Da haben sich die Menschenmassen an Feuerwerkabenden durch die Gänge gequetscht und die Karuässells haben zwischen den Fahrten maximal 20 Sekunden gestanden. So war es garantiert gestern nicht.

Aber schön wenn Ihr trotzdem zufrieden seid. Ist doch schön.
Na ja solange ist es noch nicht her mit der 1. Liga.
Da war vor dem Spiel der Teufel los und hinterher sowieso ich weiß es aus eigener Erfahrung.
 
Also ganz ehrlich
Ich bin froh dass die Stadien von Schalke und Dortmund nicht in unmittelbarer Nähe zu unserem Platz liegen
So ein Publikum braucht man nicht
Nix gegen Schalke - wenn Crange läuft sind genug Blaue mit Trikot auf Crange friedlich unterwegs ;-) ist ja nur 10 Minuten mitm Auto weg…

Glück Auf!!!
 
Nix gegen Schalke - wenn Crange läuft sind genug Blaue mit Trikot auf Crange friedlich unterwegs ;-) ist ja nur 10 Minuten mitm Auto weg…

Glück Auf!!!
richtig
und zwar so lange bis gelbe die gleiche Idee haben
sind ja nur 15 Minuten mit dem Auto
dann wird auch mal gerne das Bayernzelt platt gemacht

selbstverständlich sind längst nicht alle Fans so
 
Drei Wochenenden Musik gemacht in Hannover auf den Platz nun endlich mal ein bisschen Pause. Aber was ich gestern so von vielen Leuten gehört habe war gestern extrem Hammer dazu noch das Feuerwerk.
Endlich mal wieder gestern Atmosphäre gewesen wie zu guten Zeiten wo Hannover in der ersten Liga gespielt hat
Ist ja schön wenn nach Fußball doch etwas mehr los ist aber ohne läuft es doch eher mäßig
Da sind auf so mancher Dorfkirmes aktuell wohl mehr Besucher auf dem Platz als in Hannover
Ganz zu schweigen von Bremen
Schade
15DDB335-4609-4AE9-929A-C6FF0AEF3DF5.png
 
Lass dich von diesen Zahlen nicht irritieren. Ich komme gerade vom Platz und es war gut gefüllt, vor allem mit Familien. Selbst die Autoscooter hatten gut zu tun. Der Breaker und Time Machine waren die einzigen Verlierer bei unseren 2 Rundgängen. Da sollte heute fast jeder Schausteller mit einer guten Bilanz aus der Veranstaltung gehen.

Hoffentlich findet nächstes Jahr alles wieder in alter Größe statt, Bremen ist aktuell ein gutes Beispiel hierfür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben