Hannover - Oktoberfest 24.09. - 17.10.2021

Hier nun die endgültige Beschickerliste ( Stand Heute) vom Herbstvergnügen Hannover:


Around the World - Marcel de Voer
Crazy Mouse - Thilo Janßen GmbH & Co KG
Riesenrad - Klaus Wilhelm & Söhne GbR
Pool Party - Heitkamp
Rock & Roll - Ronny Deinert
Night Style - Raymond Armbrecht
Crazy Jungle - Tanja Luxem
Break-Dance - Jacqueline Hainlein-Noack
Heisse Räder - Gilbert Armbrecht
Musik Express - Mike E. Ahrend
Shaker - Wilhelm KG
Wellenflug - Otto Wendler GbR
Big Spin - Marco Welte
Time Machine - Tanja Luxem
Cadillac Autoskooter - Marcel Armbrecht
Music Hall - Arthur Julius Armbrecht
Top Inn Autoskooter - Yvonne Thelen
Crazy Island - Klaus Rudolf Schneider
Die große Geisterbahn - Rudolf Schütze
Krumm & Schief Bau - Fa. Hartmann GbR
Super Rutsche - Melanie von Olnhausen
Europa Karussel - Frank Ahrend
Kinderkarussell Circus - Manfred Heider
Moglis Traumfahrt - Fa. Walter Oliver Ahrend
Samba - Cindy Heider
Dschungel Reise - Siegfried Risse
Sky Fly - David-Bernhard Ahrend
 
Die Hannoversche Allgemeine Zeitung und die Neue Presse haben gestern/heute ebenfalls einen Artikel über das am Freitag startende Herbstvergnügen veröffentlicht. Ich kann allerdings nur jedem davon abraten, nicht den Fehler zu machen (wie ich) und sich die Kommentare darunter durchzulesen! Das verdirbt einem echt die Laune. Kann man nur hoffen, dass diese Personen dem Fest wirklich fern bleiben und stattdessen lieber Platz für Leute lassen, die wirklich bock drauf haben.
 
Die Hannoversche Allgemeine Zeitung und die Neue Presse haben gestern/heute ebenfalls einen Artikel über das am Freitag startende Herbstvergnügen veröffentlicht. Ich kann allerdings nur jedem davon abraten, nicht den Fehler zu machen (wie ich) und sich die Kommentare darunter durchzulesen! Das verdirbt einem echt die Laune. Kann man nur hoffen, dass diese Personen dem Fest wirklich fern bleiben und stattdessen lieber Platz für Leute lassen, die wirklich bock drauf haben.
Ja hab ich auch gelesen. Das ist auf der Facebook Seite vom Oktoberfest noch schlimmer. Aber die Leute, die sich da so negativ äußern hätten so oder so kein Geld da gelassen. Die suchen nur was zu motzen.
 
Ja hab ich auch gelesen. Das ist auf der Facebook Seite vom Oktoberfest noch schlimmer. Aber die Leute, die sich da so negativ äußern hätten so oder so kein Geld da gelassen. Die suchen nur was zu motzen.
Die kannst du auch nicht belehren. Die wollen in ihrer blase leben. Ich hab's aufgegeben da zu kommunizieren. Obwohl ich die Macher vom Oktoberfest gerne in Schutz nehme.
 
Ja hab ich auch gelesen. Das ist auf der Facebook Seite vom Oktoberfest noch schlimmer. Aber die Leute, die sich da so negativ äußern hätten so oder so kein Geld da gelassen. Die suchen nur was zu motzen.
Wir versuchen auch fleißig darauf zu achten, dass Kommentare zu verbergen, die ziemlich in die bösartige Richtung gehen. Sowas hat auf der Seite nichts verloren und vermiest eben auch die Stimmung!
 
Die Hannoversche Allgemeine Zeitung und die Neue Presse haben gestern/heute ebenfalls einen Artikel über das am Freitag startende Herbstvergnügen veröffentlicht. Ich kann allerdings nur jedem davon abraten, nicht den Fehler zu machen (wie ich) und sich die Kommentare darunter durchzulesen! Das verdirbt einem echt die Laune. Kann man nur hoffen, dass diese Personen dem Fest wirklich fern bleiben und stattdessen lieber Platz für Leute lassen, die wirklich bock drauf haben.
Danke für den Hinweis, ich würde mich wahrscheinlich nur aufregen!
 
Hier nun die endgültige Beschickerliste ( Stand Heute) vom Herbstvergnügen Hannover:


Around the World - Marcel de Voer
Crazy Mouse - Thilo Janßen GmbH & Co KG
Riesenrad - Klaus Wilhelm & Söhne GbR
Pool Party - Heitkamp
Rock & Roll - Ronny Deinert
Night Style - Raymond Armbrecht
Crazy Jungle - Tanja Luxem
Break-Dance - Jacqueline Hainlein-Noack
Heisse Räder - Gilbert Armbrecht
Musik Express - Mike E. Ahrend
Shaker - Wilhelm KG
Wellenflug - Otto Wendler GbR
Big Spin - Marco Welte
Time Machine - Tanja Luxem
Cadillac Autoskooter - Marcel Armbrecht
Music Hall - Arthur Julius Armbrecht
Top Inn Autoskooter - Yvonne Thelen
Crazy Island - Klaus Rudolf Schneider
Die große Geisterbahn - Rudolf Schütze
Krumm & Schief Bau - Fa. Hartmann GbR
Super Rutsche - Melanie von Olnhausen
Europa Karussel - Frank Ahrend
Kinderkarussell Circus - Manfred Heider
Moglis Traumfahrt - Fa. Walter Oliver Ahrend
Samba - Cindy Heider
Dschungel Reise - Siegfried Risse
Sky Fly - David-Bernhard Ahrend
27 große Geschäfte plus xReihengeschäte
Und das bei durchschnittlich 2000 Besuchern heute auf dem Platz am Samstag bei optimalem Wetter
Puh
Die Hannoveraner mögen einfach keine Kirmes
Oder sie haben einfach zu viel davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die (gesalzenen) Preise:

AS (alle 3) - 3€
Heiße Räder & ME - 4€
Break Dance - 4€
Crazy Island - 4
Big Spin - 5€
Nightstyle - 5€
Shaker - 4€
Around the World - 6€
Pool Party - 4€
Rock & Roll - 5€
Crazy Mouse - 4,50€
Time Machine - 3,50€
Wellenflug - 4€
Riesenrad - 6€
Krumm & Schiefbau - 4€
 
Hier die (gesalzenen) Preise:

AS (alle 3) - 3€
Heiße Räder & ME - 4€
Break Dance - 4€
Crazy Island - 4
Big Spin - 5€
Nightstyle - 5€
Shaker - 4€
Around the World - 6€
Pool Party - 4€
Rock & Roll - 5€
Crazy Mouse - 4,50€
Time Machine - 3,50€
Wellenflug - 4€
Riesenrad - 6€
Krumm & Schiefbau - 4€
Plus 2€ Eintritt
Wem gehört eigentlich der Platz?
Der Stadt?
Sind die Standgelder da so hoch?
Die Schützen Knöpfen den Schaustellern ja wohl ordentlich Geld ab
Aber bei PUF s sind die doch raus
Oder?
 
Ich find die Preise normal :unsure: Der Break Dance hat vor 4 Jahren auch schon 4€ gekostet.
Der Rest ist auch zum Großteil so wie die letzten male.
50Cent mehr hier und da stören mich ehrlich gesagt nicht. Nen Euro Trinkgeld geben wir eh immer pro Ticket.
 
27 große Geschäfte plus xReihengeschäte
Und das bei durchschnittlich 2000 Besuchern heute auf dem Platz am Samstag bei optimalem Wetter
Puh
Die Hannoveraner mögen einfach keine Kirmes
Oder sie haben einfach zu viel davon
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dem Großteil der Hannoveraner überhaupt bewusst ist, das wieder etwas auf dem Schützenplatz los ist? Bis auf die beiden Artikel in HAZ und NP habe ich nicht wirklich etwas in Sachen Werbung mitbekommen. Okay, es laufen ab und an kurze Werbespots auf Radio Hannover, das war es dann aber auch. Hat irgendjemand Plakate o. Ä. entdeckt? Im Stadtgebiet sind mir bewusst keine aufgefallen. Die Innenstadt war heute proppevoll, aber nirgends auch nur ein entfernter Hinweis auf die laufende Veranstaltung. Persönlich habe ich den Platz gestern Abend am Eröffnungstag mit Feuerwerk und relativ gutem Wetter noch nie so leer gesehen (von der Stimmung ganz zu schweigen).

Generell glaube ich aber das sich das noch entwickeln wird. Bin auf den ersten Familientag am kommenden Mittwoch gespannt.
 
Es könnte daran liegen dass die Leute doch kein Geld haben es ist ja Monatsende.
Ich finde Speisen und Getränke sehr teuer dieses Jahr. Schön wäre es auch wenn Kinder in manchen Geschäften wirklich ermäßigten Preis zahlen könnten.
Auch finden es manche nicht gerade toll , wenn ein das 2 Jahre alte Kind bei den Familien schon 2 € Eintritt bezahlen muss z.b. eigentlich dürfte erst ab 6 Jahren wirklich angerechnet werden beim Eingang.
Es es uns super aufgezogen, ich finde den Platz und die Attraktionen genial keine Frage- aber manche Sachen sind bisschen verbesserungswürdig meiner Meinung nach.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben