Hannover - Oktoberfest 24.09. - 17.10.2021

Also egal wo aber immer lese ich das die Time Machine der Absolute Verlierer ist was Die Besucher angeht
Wie kann es sein , habe sie selbst nicht gesehen bisher aber eigentlich doch ein hübsches Ding auch wenn es nichts spektakuläres ist?
Das Ding sieht aus wir ein Kinderkarussel. Wirkt im Lauf auf einer Großkirmes absolut verloren.
Hier ein Bild aus Hannover. 20210925_165317.jpg
 
Also egal wo aber immer lese ich das die Time Machine der Absolute Verlierer ist was Die Besucher angeht
Wie kann es sein , habe sie selbst nicht gesehen bisher aber eigentlich doch ein hübsches Ding auch wenn es nichts spektakuläres ist?

Waren gestern drin! Alter Schwede hat das Gerät eine Power! Wird absolut unterschätzt!
 
Waren gestern drin! Alter Schwede hat das Gerät eine Power! Wird absolut unterschätzt!
Das glaub ich dir gerne, aber wie schon erwähnt es sieht aus wie ein Kika im Rundlauf... das hält wahrscheinlich viele von einer Fahrt ab und diese Personen unterschätzen diese Maschine wahrscheinlich auch sehr
 
Also egal wo aber immer lese ich das die Time Machine der Absolute Verlierer ist was Die Besucher angeht
Wie kann es sein , habe sie selbst nicht gesehen bisher aber eigentlich doch ein hübsches Ding auch wenn es nichts spektakuläres ist?
Also ich finde das Geschäft Klasse das Problem ist dass die Bauweise zu mickrig ist eine höhere rückwzand zB würde auffallen sofort.
 
Die Reko beim Nightstyle fand ich gestern unglaublich amüsant! Da mussten wir 2 Runden zuschauen. Dabei haben wir auch den Moritz mit seiner Freundin entdeckt, als die beiden grad ein Onride-Video gemacht haben :)

Ich fand, dass gestern Nachmittag/Abend echt gut was los war und die Attraktionen gut genutzt wurden. Selbst in der Time Machine waren mal 12 Leute drin. Aber ich persönlich finde die Fahrt zu eintönig. Kann das Gerät nicht auch entgegen gesetzt drehen? Ich glaube, dass ich mich da nur übergeben müsste.

Totentanz (500 Besucher) dann um 21:45uhr als ich erneut mit anderen Freunden da war. Wir sind immerhin ROCK'N'ROLL und Crazy Mouse gefahren. Wir WÄREN auch noch in Crazy Island und Riesenrad gegangen, wenn es nicht so teuer wäre. Die anderen haben dann eben noch Crepes gegessen.

Dann sind wir aber auch nach einem Rundgang wieder gegangen.
 
Wie sind eigentlich Mittwoch die Öffnungszeiten am Familientag ? bis 22 Uhr ?
Bis 23uhr!

Ich muss übrigens nochmal kurz sagen, dass ich von der Fahrt in der Pool Party echt minimal enttäuscht bin. Wir sind Freitag Abend damit gefahren. Wir haben erwartet, dass nochmal schneller wird.

Aber selbst in der Schiffschaukel im Heidepark hat man mehr Kribbeln im Bauch. Hab so ein bisschen Airtime wie bei 1001 Nacht erwartet, wenn die im Finale nochmal Gas gibt.

Aber das Geschäft ist schön, nette Mitarbeiter und gute Aufmachung. Hatte halt einfach nur das Gefühl, dass so ein Teppich mal schneller war.
 
Bis 23uhr!

Ich muss übrigens nochmal kurz sagen, dass ich von der Fahrt in der Pool Party echt minimal enttäuscht bin. Wir sind Freitag Abend damit gefahren. Wir haben erwartet, dass nochmal schneller wird.

Aber selbst in der Schiffschaukel im Heidepark hat man mehr Kribbeln im Bauch. Hab so ein bisschen Airtime wie bei 1001 Nacht erwartet, wenn die im Finale nochmal Gas gibt.

Aber das Geschäft ist schön, nette Mitarbeiter und gute Aufmachung. Hatte halt einfach nur das Gefühl, dass so ein Teppich mal schneller war.
Man kann aber will nicht schneller fahren!Ich denke wenn Abends die Kiste voller Teenies und Erwachsene besetzt ist wird da schonmal Vollgas gefahren. Die kraft ist ja da. Das merkt man sobald dort mehr Strom auf die Arme gegeben wird. Meine Tochter fand die Fahrt mega.
 
Man kann aber will nicht schneller fahren!Ich denke wenn Abends die Kiste voller Teenies und Erwachsene besetzt ist wird da schonmal Vollgas gefahren. Die kraft ist ja da. Das merkt man sobald dort mehr Strom auf die Arme gegeben wird. Meine Tochter fand die Fahrt mega.
Also als wir Abends vor dem Feuerwerk da gefahren sind, waren wir 7 Leute, alles Erwachsene. Ich fand 4€ zu teuer, dafür das es eben bissl lame war. Ich wünschte mir auch nicht so abgehärtet zu sein.
 
Man kann aber will nicht schneller fahren!Ich denke wenn Abends die Kiste voller Teenies und Erwachsene besetzt ist wird da schonmal Vollgas gefahren. Die kraft ist ja da. Das merkt man sobald dort mehr Strom auf die Arme gegeben wird. Meine Tochter fand die Fahrt mega.

Kann man sich drüber streiten. Ich fand die Fahrt in Bremen sehr angenehm gerade weil sie recht lahm war. Ich glaube bei einem Zierer-Teppich würde ich heutzutage kotzen ;) .
 
Waren gestern drin! Alter Schwede hat das Gerät eine Power! Wird absolut unterschätzt!
Hab mich bis jetzt da noch nicht rein getraut :ROFLMAO: Ich vertrage eigentlich fast alles, auch viele Fahrten hintereinander.
Das einzige in meinem Leben wo mir so richtig schlecht geworden ist war Heroes. Die Fahrt war furchtbar lang und dann noch immer die selbe Bewegung. Meiner Schwester war auch schlecht danach. Der Tag war gelaufen. Deshalb hab ich ein bisschen Sorge bei der Time Machine. Die Bewegung ist ja da auch immer die selbe :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben