Spielzeit Hannover - Schützenfest 2011

da ist mal ein bisschen mehr los wann hast du die Bilder gemacht


Vor nicht ganz einer Stunde, die sind quasi noch warm...
 
jup, Familientag

Und dann bitte noch welche vom kommenden Wochenende,falls das Wetter halbwegs mitspielt-damit man vergleichen kann . . .:bye:
 
nette Bilder
guck dir nochmal deine Bilder von Tropicana an und dann geh in meinen Video auf 3:28 dann nochmal stark überlegen
[video=youtube;0fwW6y4W4uo]http://www.youtube.com/watch?v=0fwW6y4W4uo[/video]

Ps: ich hab dich irgenwie nich gesehen
 
nette Bilder
guck dir nochmal deine Bilder von Tropicana an und dann geh in meinen Video auf 3:28 dann nochmal stark überlegen
Ps: ich hab dich irgenwie nich gesehen


Ich bin immer und überall und nirgends :dirol: - Ich bin für die einführung Kirmesforum -T Shirts, so als erkennungsmerkmal :drink:

Grüße :bye:
 
Und dann bitte noch welche vom kommenden Wochenende,falls das Wetter halbwegs mitspielt-damit man vergleichen kann . . .:bye:


Das wird wohl nix, aber als Vergleichsmöglichkeit ein Paar vom letzten Sonntag:
Anhang anzeigen 54368

Mehr hab ich da nicht gemacht, war nix los... :)

Grüße :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben