Spielzeit Hannover - Schützenfest 2011

N

Nightstyler

Gestern war ich bei herrlichem Wetter auf dem 482. Schützenfest in Hannover. Der Platz war sehr voll, sogar das Riesenrad und es gab lange Schlangen an den Kassen. Alle Geschäfte waren immer voll belegt, außer Alpha 1 und Challenger Speed und die Fahrpreise waren auch ok. Das einzigste was mich wirklich gestört hat, waren diese freien Stellen zwischen den Buden oder den Fahrgeschäften. Davon gab es sehr viele, doch das haben die meisten Besucher nicht gemerkt. Die Standorte einiger Fahrgeschäfte waren auch nicht ganz einfallsreich, trotzdem hatte ich einen tollen Tag mit vielen Neuheiten auf dem Schützenfest ! :goog:

Und hier die Bilder vom Familientag:
 
hab hier noch n Video aus Hannover
[video=youtube;0fwW6y4W4uo]http://www.youtube.com/watch?v=0fwW6y4W4uo[/video]
 
??? Mittelkreis/mittelreihe vergessen? :)


Jaa...leider, ich wollte unbedingt mit Booster Maxxx fahren, doch ich hatte keine Zeit mehr. :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben