Hannover Schützenfest 28.06. - 07.07.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Ponys , und der Time Machine geb ich dir recht , alles andere ist völliger blödsinn auch Babys haben das Recht auf Kirmes sind auch Menschen , nur das sie noch nicht viel mit bekommen aber dann doch bitte mittags und nicht Abends wo es rappelvoll ist , und sie zu der Tageszeit ins Bett gehören , den Vorwurf mache ich den Eltern das ist zu viel für so ein kleinen Mensch , Nachmittag ja Abends nein , zu den Trikos sehe ich lieber Dortmundfans als Werder Bremen Fans , wenn ich die sehe fällt mir das Essen außm Gesicht.

Und bei Junggesellenabschiede ist es mir egal , bevorzuge natürlich weibliche Junggesellenabschiede.

Babys sind auch Menschen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Bei Ponys , und der Time Machine geb ich dir recht , alles andere ist völliger blödsinn auch Babys haben das Recht auf Kirmes sind auch Menschen , nur das sie noch nicht viel mit bekommen aber dann doch bitte mittags und nicht Abends wo es rappelvoll ist , und sie zu der Tageszeit ins Bett gehören , den Vorwurf mache ich den Eltern das ist zu viel für so ein kleinen Mensch , Nachmittag ja Abends nein , zu den Trikos sehe ich lieber Dortmundfans als Werder Bremen Fans , wenn ich die sehe fällt mir das Essen außm Gesicht.

Und bei Junggesellenabschiede ist es mir egal , bevorzuge natürlich weibliche Junggesellenabschiede.

Döner finde ich schmeckt gut , gibs überall wieso also nicht auch auf der Kirmes , dann dürfte es auch keine Kartoffel Produkte geben.
 
Bei Ponys , und der Time Machine geb ich dir recht , alles andere ist völliger blödsinn auch Babys haben das Recht auf Kirmes sind auch Menschen , nur das sie noch nicht viel mit bekommen aber dann doch bitte mittags und nicht Abends wo es rappelvoll ist , und sie zu der Tageszeit ins Bett gehören , den Vorwurf mache ich den Eltern das ist zu viel für so ein kleinen Mensch , Nachmittag ja Abends nein , zu den Trikos sehe ich lieber Dortmundfans als Werder Bremen Fans , wenn ich die sehe fällt mir das Essen außm Gesicht.

Und bei Junggesellenabschiede ist es mir egal , bevorzuge natürlich weibliche Junggesellenabschiede.
Bei den Trkos ist es mir auch egal. Man sollte keinen Fussballfan diskriminieren. Bei der WM stehen wir auch alle zusammen.

Und man sollte auch endlich mal aufhören eine Stadt an der Sympathie des Fussballvereins zu beurteilen.

Es gibt auch noch andere Lebensquallitäten als Fussball.
Und hätten wir VW nicht, dann wären wir hier in Niedersachsen ziemlich beschissen dran.
 
Bei Ponys , und der Time Machine geb ich dir recht , alles andere ist völliger blödsinn auch Babys haben das Recht auf Kirmes sind auch Menschen , nur das sie noch nicht viel mit bekommen aber dann doch bitte mittags und nicht Abends wo es rappelvoll ist , und sie zu der Tageszeit ins Bett gehören , den Vorwurf mache ich den Eltern das ist zu viel für so ein kleinen Mensch , Nachmittag ja Abends nein , zu den Trikos sehe ich lieber Dortmundfans als Werder Bremen Fans , wenn ich die sehe fällt mir das Essen außm Gesicht.

Und bei Junggesellenabschiede ist es mir egal , bevorzuge natürlich weibliche Junggesellenabschiede.

Bis auf Ponys, Hunde und Babies war alles eher ironisch, ich denke, dass haben die meisten auch verstanden...

Ich finde, Babys bis 2 gehören nicht auf die Kirmes. Für sie ist es dort viel zu laut und voll. Das kann ihnen nicht gefallen. Wenn ich da auf der Kirmes Babies, die aussehen wie ein halbes Jahr alt, sehe tuen diese mir so leid, denn ich mag Kinder.

Der Döner war auf die Geisterfabrik bezogen, normale Dönerbuden sind mir egal
 
Bei Ponys , und der Time Machine geb ich dir recht , alles andere ist völliger blödsinn auch Babys haben das Recht auf Kirmes sind auch Menschen , nur das sie noch nicht viel mit bekommen aber dann doch bitte mittags und nicht Abends wo es rappelvoll ist , und sie zu der Tageszeit ins Bett gehören , den Vorwurf mache ich den Eltern das ist zu viel für so ein kleinen Mensch , Nachmittag ja Abends nein , zu den Trikos sehe ich lieber Dortmundfans als Werder Bremen Fans , wenn ich die sehe fällt mir das Essen außm Gesicht.

Auf dem Oktoberfest in München sind zu bestimmten Zeiten Kinderwagen verboten. Und das aus gutem Grund. Haustiere haben da sowieso mal gar nichts verloren, ist ja völlig klar. viel zu laut und so.
 
Es gibt wunderschöne alte Karussells mit handgefertigten Holzpferden. Sowas fehlt in Hannover. Ein kleiner historischer Teil. In München, Nürnberg und Düsseldorf gibt es sowas. Wo anders sicher auch. Da habe ich es gesehen. In Stuttgart hatten sie einen Historischen Jahrmarkt auf dem Schlossplatz.

Das wär doch auch mal was für Hannover.
Vor ein paar Jahren hat man doch einen historischen Teil für Hannover bebaut.Äh - oder besser,eher angekündigt.als Endresultat traf man auf irgend ne "historische"Berg-und Talbahn (fragt mich nicht,welche -ich meine, es wurde ne Schlittenfahrt),irgend ein Holzpferdekarussell und die "Reeperbahn,Nachts um halb 1" . . . Verteilt über das ganze Gelände.Dann kann mans auch gleich bleiben lassen . . . .
 
Vor ein paar Jahren hat man doch einen historischen Teil für Hannover bebaut.Äh - oder besser,eher angekündigt.als Endresultat traf man auf irgend ne "historische"Berg-und Talbahn (fragt mich nicht,welche -ich meine, es wurde ne Schlittenfahrt),irgend ein Holzpferdekarussell und die "Reeperbahn,Nachts um halb 1" . . . Verteilt über das ganze Gelände.Dann kann mans auch gleich bleiben lassen . . . .
Das war die Fahrt ins Blaue.....
 
Ich finde, Babys bis 2 gehören nicht auf die Kirmes. Für sie ist es dort viel zu laut und voll. Das kann ihnen nicht gefallen. Wenn ich da auf der Kirmes Babies, die aussehen wie ein halbes Jahr alt, sehe tuen diese mir so leid, denn ich mag Kinder.
Der Einstieg für meinen Sohn war damals mit 3 das Rastiland....
Den Besuch auf dem Rummel haben wir uns da noch verkniffen.....
 
Wisst ihr was ich an den ganzen Diskussionen hier nicht verstehe?
Es wird von Flair schwadroniert und sich über fehlende Abwechslung beschwert, dabei werden alle alten Sachen die auf den Plätzen zu finden waren hier zerrissen.
Eine Reitbahn habe ich als Kind immer gerne besucht und habe gespannt bei Sprüngen ect zugesehen.
Alle alten Sachen verschwinden immer mehr und das obwohl die schon lange fest auf den Plätzen integriert waren.
Und ihr habt nichts anderes zu tun , als alles schlecht zu reden.
Warum geht ihr überhaupt auf eine Kirmes?
Um zum 50. mal Inifinity zu fahren, oder alles im Vorfeld zu zerrupfen?
Und jetzt nicht falsch verstehen, ich habe hier den Eindruck, dass viele Schreiber hier überhaupt nicht an den Platz an sich interessiert sind, sondern nur um irgend etwas zu schreiben.
Dabei spielt es hier keine Rolle mehr, ob es die Wahrheit ist, oder sich einfach aus der Nase gezogen wurde.
Völlig egal um was es geht, immer wieder die gleiche Leier.
Hier wird sich über Leute lustig gemacht, welche sich über Reitbahnen vor Ort informieren und dann ist es ja eh "nur" eine "Aushilfe" von gegenüber...
Mittlerweile brauch mir keiner mehr kommen und versuchen etwas über Plätze mit Flair zu erzählen denn genau das was hier im Moment betrieben wird, führt unweigerlich dazu , dass immer mehr altes verschwinden wird.
Was gibt es denn noch besonderes auf den Plätzen?
Die hundertste Schaukel, der hunderste Breaker, oder doch lieber zig mal im Shaker sitzen?
Ist für euch etwa "Abwechslung" einen Infostand von irgendeiner Partei zu sehen wie in Versmold geschehen?
So etwas hat für mich nichts auf einer Kirmes zu suchen!
Ja richtig ...( alte Sachen wie Du schreibst) die schon lange auf den Plätzen integriert waren, irgendwann sind sie "Out" und das ist zum Teil auch gut so und dann müssen sie wie in jenem anderen Gewerbe, wie Gastronomie oder Einzelhandel Platz machen oder sich neu definieren und das hat nichts mit meckern zu tun. Zweitens auf vielen Veranstaltungen ist es nicht mal möglich 1mal Infinity zu fahren . Verstanden?????? Zum Thema "Abwechslung" ich finde gerade das ist extrem wichtig für regelmäßige Veranstaltungen. Sie sind doch,,,so Ihr Slogan.....das reisende Volk oder heisst es nur im Umkreis von 100Km von meinem Heimatort?
 
Ja richtig ...( alte Sachen wie Du schreibst) die schon lange auf den Plätzen integriert waren, irgendwann sind sie "Out" und das ist zum Teil auch gut so und dann müssen sie wie in jenem anderen Gewerbe, wie Gastronomie oder Einzelhandel Platz machen oder sich neu definieren und das hat nichts mit meckern zu tun.
Der Ton macht die Musik.
Zweitens auf vielen Veranstaltungen ist es nicht mal möglich 1mal Infinity zu fahren . Verstanden?????? Zum Thema "Abwechslung" ich finde gerade das ist extrem wichtig für regelmäßige Veranstaltungen. Sie sind doch,,,so Ihr Slogan.....das reisende Volk oder heisst es nur im Umkreis von 100Km von meinem Heimatort?
Soll ich jetzt dankbar für Infinity sein?
Der stand schon letztes Jahr dort und erst vor kurzen in Wolfsburg, ist das dann die Abwechslung ?
Das zb ist einer der Gründe warum wir vorerst nicht mehr nach Hamburg fahren werden.
Mir ist es auch völlig egal ob ein Fahrgeschäft nur 100 km weit reist oder 400 km, denn wenn wir Lust auf ein bestimmtes Geschäft haben, ziehen wir auch 800 km am Tag auf der Autobahn durch.
:sleep:
 
Also trotzalledem hat man doch dieses Jahr ich sag mal gut gemischt was die Zulassung (Neuheiten und Stamm) angeht. a) einmal eine ganze Menge von Geschäften die noch nicht auf dem Schützenfest waren und dann was ich ja immer sehr befürworte b) den Mut zur Umplatzierung. Klar wird der eine oder andere sagen in 2 Wochen dieser Platz war schlecht oder an dem Platz kam das Geschäft sehr gut beim Publikun an. Und erstrangig ist ja auch ein Schützenfest und nicht ausschließlich eine Kirmesveranstaltung. Man wird eine mehrheitlich zufriedene Bebauung gerade für uns hier aus dem Forum nie hin bekommen, das muss ich hier als Hamburger auch immer ertragen über unsere Veranstaltungen.
 
Also trotzalledem hat man doch dieses Jahr ich sag mal gut gemischt was die Zulassung (Neuheiten und Stamm) angeht. a) einmal eine ganze Menge von Geschäften die noch nicht auf dem Schützenfest waren und dann was ich ja immer sehr befürworte b) den Mut zur Umplatzierung. Klar wird der eine oder andere sagen in 2 Wochen dieser Platz war schlecht oder an dem Platz kam das Geschäft sehr gut beim Publikun an. Und erstrangig ist ja auch ein Schützenfest und nicht ausschließlich eine Kirmesveranstaltung. Man wird eine mehrheitlich zufriedene Bebauung gerade für uns hier aus dem Forum nie hin bekommen, das muss ich hier als Hamburger auch immer ertragen über unsere Veranstaltungen.
Habe ich etwas negatives zum Schützenfest Hannover geschrieben?
Es ging mir um die Kartbahn welche nicht mehr kommt!
Wenn solltest du versuchen alles zu lesen und nicht alles zu überlesen!
 
Lies mal alle Beiträge.
Ich weiß es ist anstrengen.

Die haben getauscht, weil Kinzler wo anders steht.

Aber ich finde den Breaker von Friedrich auch sehr schön. Kannte ihn bis her nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben