Hannover Schützenfest 28.06. - 07.07.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf Vechta habe ich noch keine Kartbahn Live gesehen und wieso sollen Sling Shots das Kirmesflair zerstören?
Was würde ich dafür geben auf einer Kirmes wieder in eine Kugel zu können oder einen Bungeesprung hin zu legen.
All die Dinge mit Wums dahinter, wurden doch schon so gut wie es nur geht gestrichen und das nervt mich gewaltig.
 
Wenn das ein nachhaltig umweltfreundliches Fest wird, vermute ich, dass es kein Feuerwerk gibt und die Schausteller mit Fahrrädern anreisen?

Nein, das heisst, dass die Stofftiere an den Ausspielungen von deutschen Kindern genäht worden sind.

Nein, also im Endeffekt wird man versuchen Einwegverpackungen und Einweggeschirr zu vermeiden und für den Strom sitzen Hamster im Kasten. Die nachhaltigste Kirmes bringt dir aber nichts, wenn die Kundschaft nicht mitspielt und denkt, die Mülltonnen auf den Wegen gehören zur Deko.
 
Wie gesagt alles Geschmacksache.

Dieser Sprech der Stadt hat halt im Interview erklärt das das Fest komplett mi Unweltfreundlichen Strom versorgt wird.

Da passt dann natürlich geine mit Benzin, womöglich Diesel betriebene Go Cart Bahn.

Wir werden sehen ob schlussendlich eine da steht oder nicht.
 
Haben die Herren Administratoren und Moderation keine Lust mehr oder warum wird das Thema komplett verzehrt?

40 % von dem was hier geschrieben hat nicht einmal Ansatzweise mit dem Schützenfest Hannover zu tun !

Es gab mal Zeiten da wurden pinneligst darauf geachtet das so ein Thema nicht zerrissen wird.
 
Auf Crange steht eine, was gibst du dafür :wink:
Ja ich weiß und wenn es klappt sind wir dieses Jahr auch wieder da aber es steht noch etwas auf der Kippe.
Es ist schade das es nur noch eine in DE gibt.
In Prag haben wir alle beide mitgenommen die da standen und Bungee ist in 2 Wochen in Tschechien gebucht denn dort gibt es kein beknacktes Mindestalter.
Wenn ich mich noch an den Anfang der 90 ér erinnere konnte man sowas noch auf etlichen Plätzen erleben und spontan mitmachen.
Darum finde ich es auch so Schade mit der Kartbahn in Hannover denn soooo oft bekommt man diese auch nicht mehr zu sehen.
Infinity ist stinke langweilig und nichts besonderes mehr aber ne Kartbahn zur Abwechslung wäre schön gewesen.
 
Haben die Herren Administratoren und Moderation keine Lust mehr oder warum wird das Thema komplett verzehrt?

40 % von dem was hier geschrieben hat nicht einmal Ansatzweise mit dem Schützenfest Hannover zu tun !

Es gab mal Zeiten da wurden pinneligst darauf geachtet das so ein Thema nicht zerrissen wird.
Hier geht es doch jetzt wieder weitestgehend um Hannover. Zur Beschickung müssen wir hier nichts mehr schreiben. Also isses doch im Grunde Latte.
 
Haben die Herren Administratoren und Moderation keine Lust mehr oder warum wird das Thema komplett verzehrt?

40 % von dem was hier geschrieben hat nicht einmal Ansatzweise mit dem Schützenfest Hannover zu tun !

Es gab mal Zeiten da wurden pinneligst darauf geachtet das so ein Thema nicht zerrissen wird.

Noch viel schlimmer sind Leute wie du, die dann immer zwischendurch schreiben dass alles am Thema vorbei geht. Und das auch noch mehrfach. Gibt hier genug Moderatoren die alles im Blick haben.
Wie gesagt alles Geschmacksache.

Dieser Sprech der Stadt hat halt im Interview erklärt das das Fest komplett mi Unweltfreundlichen Strom versorgt wird.

Da passt dann natürlich geine mit Benzin, womöglich Diesel betriebene Go Cart Bahn.

Wir werden sehen ob schlussendlich eine da steht oder nicht.
Habe auch mal irgendwo gelesen dass die auch ein paar Ladesäulen für E-Autos aufstellen. Das ist also dieses "Volxfest 4.0" was immer auf den Plakaten steht....
 
Gibt hier genug Moderatoren die alles im Blick haben.
Anscheinend ja nicht.
Prinzipiell ist es mir auch völlig egal wenn ich in den letzten 15 Jahren im kf nicht die dollsten Dinger mit erlebt.
Dank diverser User herrscht hier eine Art schreiberrische Anarchie.
Nicht nur von mir kam der Hinweis dass das Ganze was hier so zum Thema nicht passt im Diskussionthema zu schreiben. Das sollten auch Leute wie DU es bist auch mal beherzigen denke ich.

Einerseits wird sich mukiert das hier im kf viel zu viel durcheinander geschrieben und anderer Seits fühlt man sich ans Bein gepinkelt wenn User dazu aufrufen ein wenig sinnger und an richtigen Stellen zu schreiben.

- Diskussion Schützenfest Hannover -
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passt dann natürlich geine mit Benzin, womöglich Diesel betriebene Go Cart Bahn.
Oh cool... Diesel Go Carts.......
Ich hoffe die erfüllen Euro 6..., mit Harnstoffeinspritzung....
Nicht dass auf dem Platz vor der Bahn noch eine Stickoxydmessung durchgeführt wird...., :ROFLMAO: aber eine Lügensoftware könnte es richten.....
 
Naja die Bahn kommt ja nun nicht.
Dafür kommt eine weitere Bierbude mit E Zapfseule.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben