Hannover Schützenfest 28.06. - 07.07.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sie sich Gedanken machen finde ich auch gut, sofern sie sich auch die richtigen Gedanken machen.

Es macht keinen Sin über mehr Kopfplätze nachzudenken, wenn man bislang garnicht alle Kopfplötze ausgenutzt hat.
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke fürs erstellen. Ich denke das macht es etwas übersichtlicher was den Themenbezug zu 2020 angeht.
 
Aus der HAZ vom 13.09.2019 über das Schützenfest 2020:

"Beim nächsten Schützenfest will die Stadt als Veranstalter des Volksfests den Zuschnitt des Platzes ändern. Im südwestlichen Bereich soll ein Teil der Fläche als Parkplatz dienen, zum einen für mobilitätseingeschränkte Personen, zum anderen für Lastwagen der Schausteller. Zudem verändert die Stadt die Wegeführung so, dass mehrere sogenannte Kopfplätze entstehen. Das sind Areale am Ende der Besucherwege. „Wir brauchen solche Plätze, um große, attraktive Fahrgeschäfte nach Hannover zu locken“, sagt der städtische Eventmanager Ralf Sonnenberg. Das Fahrgeschäft sei dann sichtbarer. Es werde immer schwieriger, große Fahrgeschäfte anzuziehen "
Gibt es zu dem Text auch einen link zur HAZ ?Ich kann leider nichts darüber finden.
 
Ja keine schlechte Idee. Das macht ja beim Münchener Oktoberfest der BR und München TV auch.

Aber man darf auch von Seiten der Veranstalter ein bissel mehr tun. Themenabende wie Ladys Night, Herrenabend, Flamengo Night, mehr Backstage Turen, usw.

Sind gerade von Herrn Eberhard als der falsche Weg (Bsp. Nürnberg) herausgearbeitet worden: das Schützenfest als Marke muss gesteigert werden, durch Preisnachlässe oder ähnliches wird das Fest weiter kaputt gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben