Hansa Park 2012

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.231
Likes
41.187
Anfang dieser Woche habe ich den Hansa Park besucht.
Das Wetter war zwischendurch mal kurz sonnig, ansonsten bewölkt, kalt und ein kleinen
Schneeregenschauer gab es auch.

Als erstes ging es aber zum Fluch von Novgorod.
Dort mussten wir ca. zehn Minuten warten bis der Wagen uns durch die Stadtmauern Novgorods katapultierte.
Der Start und der Absturz im dunkeln haben mir sehr gut gefallen. Top die Bahn :good3:.

Danach ging es in Richtugn Mexico einmal um den Park rum. So groß ist der Park jetzt nicht, aber er
ist schön gestaltet und bietet auch für kleine Gäste viele Attraktionen.

Die Achterbahnen Nessi und die Schlange von Midgaard fand ich auch gut, auch wenn die nicht allzu thrillig waren. Bis auf die Wasserbahnen bin ich auch alles gefahren, allerdings haben die Türme etwas verspätet aufgemacht.
Gegen Ende und nach einem kleinen Schneeregenschauer bin ich noch einmal Novgorod gefahren. Diesmal first-seat, allerdings mit der längsten und einzigen Wartezeit von 20 Minuten an diesem Tag.


So und nun die Bilder:

Anhang anzeigen 113158

Anhang anzeigen 113159

Anhang anzeigen 113160

Anhang anzeigen 113157

Anhang anzeigen 113161

Anhang anzeigen 113162

Anhang anzeigen 113163

Anhang anzeigen 113164

Anhang anzeigen 113165

Anhang anzeigen 113166

Anhang anzeigen 113167

Anhang anzeigen 113168
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben