Hansa Park bleibt vorerst geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass die anderen Parks auch nicht öffnen werden. Alles öffentlichen Veranstaltungen werden abgesagt, bzw verboten. Da gibt es keinen Sinn wenn etliche Leute dann dicht bei dicht in der Warteschlange zur Achterbahn... stehen.
 
Ich verstehe zumindest wenn keiner mehr Geld hat wegen Kurzarbeit oder Pleite dann bringen die Maßnahmen auch nichts. Erstmal 2 Wochen komplett zu ist OK. Aber hier schon quasi bis in den Mai rein... ich bin gerade in Timmendorf heute Nachmittag. Es ist alles rappel voll. RESTAURANTS CAFES ALLES.das ist ok aber nen Hansa Park bleibt vorerst zu ? Die Logik möchte ich begreifen
Zu einem hätte der Park erst am 28.03 Saisonstart gehabt.
Zum anderen sieht man sehr gut wie der deutsche Michel tickt. Es wird fast alles dicht gemacht um die Infektionen so gering wie möglich zu halten aber er fährt in Scharen zu den Küsten. Freunde von mir wohnen in Scharbeutz und Grömitz. Sie waren schockiert wie dumm manche Deutsche doch sind.

Das Land SH geht nun Gottseidank nach und nach gegen sowas vor. Mich würde es nicht wundern wenn alle Touristenburgen/Campingplätze zwangsgeschlossen bzw.erst gar nicht geöffnet werden. Jedenfalls bis anfang Mai.

Der ernst der Lage scheint bei vielen noch nicht in den Köpfen angekommen zu sein.

Ich hoffe Herr Leicht kann am Ende der Saison 2020 dennoch ein Plus verzeichnen. Nicht das mein Lieblingsfreizeitpark ins Wanken gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben