Presse Hansa-Park: Das ist alles neu in 2022.

AlexT

Stammuser
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.696
Likes
6.651
Ich weiß leider nicht was alles neu ist, weil ich kein Plus-Kunde der Lübecker Nachrichten bin. Ja, doof :rolleyes:
Vielleicht weiss hier jemand mehr? Ich bin ja so gespannt :o-o:
 
Ich weiß leider nicht was alles neu ist, weil ich kein Plus-Kunde der Lübecker Nachrichten bin. Ja, doof :rolleyes:
Vielleicht weiss hier jemand mehr? Ich bin ja so gespannt :o-o:


Ich habe was gefunden klingt interessant aber es halt mal ganz andere Seite aber Infos stehen noch dort.
 
Neuheiten 2022
Erweiterung Hanse in Europa
(Brunnen wird thematisiert)
Piratencamp (ehemals Kiddiecamp)
Neue Thematisierung und komplett renoviert
Restaurant Weltumsegler öffnet wieder
Neue LaserShow
Neue Show in der Arena del Mar
Peterhof von Novgorod
-Sunkid Heege Hochziehturm
-12m Kinderkarussell mit Holztieren
Das ganze soll vor der Waffelbäckerei entstehen und ist ein erster Teil der Thematisierung von gesamten Bereich.
 
Mutig,was die alles so Indoor planen.Immerhin waren die letzten beiden jahre,alles dicht,was indoor ist.Sogar die Spielhalle und das Derbyspiel.
Und zu dem neuen "Turm"sag ich mal nichts.Brauchen die ja dringend,weil die genau wie das Phantaland sonst keine Vertikalfahrten haben . . .. :rolleyes:
 
Ich bin ja auch doof. Vor zwei Tagen kam doch der Newsletter :x3:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210909-172315_1&1 Mail.jpg
    Screenshot_20210909-172315_1&1 Mail.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 15
Man kann nie genug Rides von Heege in einem Park haben! :inlove:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben