Hansapark Bilder 2015

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.700
Letzte Woche ging es in den Hansapark. Wenn man schon dort in der Nähe Urlaub macht muss das sein. :sneaky:
Der Besuch war wie immer Lohnenswert.Der Park besticht noch immer durch ein TOP Preis/Leistungsverhältnis und klasse Attraktionen.Auf jeden Fall wird beim nächsten Ostseeurlaub ganz oben auf der to do Liste sein !

Man wird freundlich empfangen
aabload.de_img_hapa1i5aa8.jpg

Selbst die kleinsten werden freundlich begrüßt
aabload.de_img_hapa2dnbpn.jpg

Ich finds schön
aabload.de_img_hapa3k7x68.jpg

aabload.de_img_hapa42kaza.jpg

aabload.de_img_hapa5kvz2b.jpg

Due HUSS Troika ist ein muss wenn man dort ist !
aabload.de_img_hapa6c9z98.jpg

Von hinten kann jeder...
aabload.de_img_hapa7hra7r.jpg

Der konstruierte WAAAAAHNSINN ! Dr Schwur des Kärnan ist nichts für schwache Gemüter!
aabload.de_img_hapa8nlap0.jpg

Es werden auch Geschichten über die Wikinger und dem Beginn der Hanse erzählt....
aabload.de_img_hapa929l85.jpg

Rio Dorando macht einfach nur Spaß
aabload.de_img_hapa10hax80.jpg

Hey ho Silver...

aabload.de_img_hapa110syik.jpg

aabload.de_img_hapa126vynu.jpg

Wer es eher chillig mag...bitte sehr
aabload.de_img_hapa1324xw2.jpg

Na ? Wo gehört das wohl hin ?
aabload.de_img_hapa14ejx9z.jpg

Richtig ! Zur Wildwasserbahn. Hier wird man so richtig nass !
aabload.de_img_hapa15oclca.jpg

aabload.de_img_hapa16etbks.jpg

Das sind meine Frau und ich beim nasswerden....:eek:o_O
aabload.de_img_hapa17llbxu.jpg
(unser Neffe wusste schon warum er draussen geblieben ist):LOL:

So nass wie wir waren mussten wir erstmal verschnaufen und die Aussicht geniessen:
aabload.de_img_hapa1844xeh.jpg

Warum fällt mir gerade Reinhard Mey mit ÜBER DEN WOLKEN EIN ?
aabload.de_img_hapa19jgxm3.jpg

aabload.de_img_hapa20o0xs0.jpg


>>>>>>>>>>>>
 
Eisenbahn fahren gehört zum Pflichtprogramm in einem FZP
aabload.de_img_hapa21lasy5.jpg

Wenn ich mir so überlege das ich 1985 da noch selber mitgefahren bin...
aabload.de_img_hapa22flsj7.jpg

Schöne Showbühne...nur sollten man neue Lautsprecher anbringen...:LOL:
aabload.de_img_hapa23bmsed.jpg

Mal just nach hinten geschaut
aabload.de_img_hapa24ubsj1.jpg

Let the show startet
aabload.de_img_hapa25fys8p.jpg

Wie die gute Frau es hinbekommt innerhalb 1 - 2 Sekunden ihre Kleider zu wechseln ist mit echt ein Rätsel !
aabload.de_img_hapa26s2su6.jpg

STIMMUNG
aabload.de_img_hapa27ylsau.jpg

Achterbahngeschichte hautnah....
aabload.de_img_hapa285rs3a.jpg

aabload.de_img_hapa29dxs8k.jpg

aabload.de_img_hapa30svsun.jpg

Watt mutt datt mutt
aabload.de_img_hapa31xssbl.jpg

Wa ? Wer seit ihr denn ?
aabload.de_img_hapa329msdo.jpg

Seltsame Gestaltentummeln sich im Hansapark
aabload.de_img_hapa33ngsw8.jpg

aabload.de_img_hapa34basj0.jpg

aabload.de_img_hapa355sslf.jpg

aabload.de_img_hapa369xsen.jpg

Der El Pasoexpress und der Fliegende Hai werden nach dieser Saison NICHT MEHR im Park vertreten sein !
aabload.de_img_hapa37dbslw.jpg


aabload.de_img_hapa38stsam.jpg

Wieviel Euros wohl auf dem Imbiss fallen...hmmm
aabload.de_img_hapa39d9smn.jpg

aabload.de_img_hapa4005sao.jpg

>>>>>>>>>>
 
Warum fällt mir gerade Reinhard Mey mit ÜBER DEN WOLKEN EIN ?

Vielleicht weil das Lied in einem anderen Norddeutschen Freizeitpark im
Aussichtsturm läuft. :D:D:D


Schöner Bericht von einem sehr tollen Park, welcher wenn Kärnans Thematisierung fertig ist auch von mir besucht werden
soll:).
Danke für den Bericht und die Bilder(y)(y)
 
Der Torre del Mar soll wohl auch den Park verlassen. Der fliegende Hai bleibt wohl noch vorerst.Wisst ihr etwas genaurers ?
 
Das Torre del Mar und der El Paso Exprrdd verlassen meine ich diesed Jahr den Park und der Hai wurd wohl als nächstes gehen, doch wann ist mir unbekannt
 
Ich denke mal das El Paso sehr Wartungsintensiv ist und auch ne Menge Strom verballert. Ist der Starflyer so Stöhrungsanfällig oder warum muss auch der weichen ?
 
Ich war zuletzt das erste Mal im Park und habe mich innerlich immer gesträubt, obwohl ich in der Nähe wohne.
Das Setting und die Atmosphäre im ganzen mit der Ostsee konnte ich mir immer nicht so toll vorstellen
Und zum Glück war ich da!
Kärnan ist ja mal hammer!
Der beste Drop den ich bis jetzt erlebt habe, also ganz hinten dachte man man landet irgendwo an der Turmdecke.
Wenn das Ding eine Thematisierung in der Qualität des Fluch von Novgorod bekommt, wird die Bahn mit noch ein 2. Mal umhauen.
Es ist zwar nur meine persönliche Top3 Achterbahn, aber dennoch n geiles Ding!
Naja FAMILY Thrill Ride........ is klar
 
Ist der Starflyer so Stöhrungsanfällig oder warum muss auch der weichen ?
Ohne Garantie auf Richtgkeit,aber man hört ,daß der sich nicht mit Kärnan "verträgt"! Sprich:Der kann angeblich nicht mehr volles Tempo fahren,da es so direkt neben dem massigen Kärnanturm zu Luftverwirbelungen kommt/kommen kann.
Obs stimmt? Weiss nicht,wie schnell der sonst so war,aber im Sommer,als ich da war,war die Fahrt auch eher ne Aussichtsfahrt und die Schräglage der Sitze bei weitem nicht so,wie auf der Kirmes . . . .
Deenke mal,daß es aufs Wetter ankommt.Wenn da mal etwas mehr Wind ist (was ja durchaus öfters vorkommen kann) und der Win auf den Turm trifft,muss der ja irgendwo hin -also der Wind,nicht der Turm . . . .:D
 
Dann hätte ich diesen Starflyer verlegt und nicht ganz verschwinden lassen. Ich in übrigen fand das die Anlage voll ausgefahren wurde.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben