Modellbau Hanstein Devil Rock

Heute sind die ersten Deko Teile gedruckt und gleich verarneitet wurden:
as2.postimage.org_1b39kszqc_PICT3666.jpg
Der dritte Tragarm ist auch schon fast fertig. Nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann wird der in den nächsten Tagen auch noch dazukommen.

gruß flo
 
@kirmesflo: "...kannste mir mal die Deko schicken???"

Nurn Scherz - war nur ne Hommage an einen User den wohl alle kennen/kannten :dirol:

Ernsthaft: Sehr schöne Arbeit - ich bin wirklich schon total heiss drauf wie wohl das Ergebnis aussehen wird ... einfach toll bisher!

Gruß, Jens
 
Klar greigst du die Deko! Ich schenk dir noch ein paar voll geile Buden Dekos dazu!!

Öhm Jaaaaaa
Nein ernsthaft, Ich bin auf das Ergebnis mindestens so gespannt wie ihr :D
Zurzeit Ist der 3 Tragarm fertig und wird momentan angebracht. Ich habe zurzeit ein paar Probleme mit den Sitzschalen. Ich bin noch am Überlegen ob aus Polystrol selbst bauen oder aus Fimo formen ich habe schon ein wenig rumprobiert. Fimo Formen wird sehr schwirig (auch alle gleich zu machen) und Polysterol würde sehr nervenraubend werden. Mal sehen!

gruß flo
 
@juk: was heißt "kannten" ist er raus ???
@kirmesflo: sieht richtig klasse aus aber warum willst du daraus ein Standmodell machen ??? --> Wo ein wille ist ist auch ein Weg... :drink: freu mich schon auf weitere Bilder...
 
Schön wärs....
Das haut alles nicht so hin wie geplant und dann will ich garnicht von Sprechen das der finanzielle Ramen sowieso explodieren würde mit den ganzen motoren. Neija ich hatte ja schon den Hub eingebaut mit schleifkontakten und beim ersten Test hat es sich selbst zerlegt. Viel zu Unstabiel auch die weiteren Schritte würden selbst mit Stabileren Hub nichtmehr Klappen. Der Mini Motor wurde rausgenommen das Getriebe auch nur der Schleifkontakt sitzt noch in der mitte den bekomm ich nichtmehr raus. Muss ja nicht immer jedes Modell Spektakuläre Fahrten machen. Ich hab lieber ein Realisiges Modell als eins das Funktionieren soll, viel Geld gekostet hat aber im Endeffeckt nicht oder nur mit einschränkungen funktioniert ;)

gruß flo
 
Wie heißt es so schön in der Werbung...

"Alles eine Frage der Technik!" :00008286:

...weiter so, sieht schon ganz gut aus!
 
@kirmesflo: "...kannste mir mal die Deko schicken???"

Nurn Scherz - war nur ne Hommage an einen User den wohl alle kennen/kannten :dirol:

Ernsthaft: Sehr schöne Arbeit - ich bin wirklich schon total heiss drauf wie wohl das Ergebnis aussehen wird ... einfach toll bisher!

Gruß, Jens


ihr meint bestimmt mich wisokannten mich gibts schon noch bau zurzeit nur sehr wenig hab aber einige dekos von mir ausgedruckt sind super geworden keins davon ist schlecht
 
ihr meint bestimmt mich wisokannten mich gibts schon noch bau zurzeit nur sehr wenig hab aber einige dekos von mir ausgedruckt sind super geworden keins davon ist schlecht


OT: Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung und verwende Kommas und Punkte, das ist ja sonst kaum auszuhalten. ;)

@kirmesflo Die Dekobögen sehen echt gut aus, genau so wie das Modell! :goog:
 
Danke, Danke für die netten Worte. Ich habe mich heute mal an einen kleinen Gondel Prototyp gesetzt:
as1.postimage.org_24vyirpxg_SDC13791.jpg
Bitte sagt mir wie ihr die erste Gondel findet. Es war wirklich ein unglaubliches Gefummel!

gruß flo
 
Hey...schaut echt suuuuuuuuuuper gut aus!!! :goog:
Das dies ein reichliches "GEFUMMEL" ist, kann ich nur zu gut verstehen! Mach`weiter so!!! Freue mich auf das Endergebnis!

Lieben Gruss
 
Bitte sagt mir wie ihr die erste Gondel findet. Es war wirklich ein unglaubliches Gefummel!


also das was Du da so "zusammenfummelst" ist echt erstaunlich und führt zu einem super Ergebnis!!!

Gruß, Jens
 
Danke sehr! Heute habe ich euch noch ein kleines Bildchen mitgebracht mit einen passenden Größenvergleich:
as3.postimage.org_wxw9po78_PICT3792.jpg
Also es fehlt noch ein wenig Deko und an der Sitzschale Muss ich wohl noch einmal über Lackieren da ist mir die Farbe ein wenig zu hell geworden :( .
Jetzt darf ich nur noch 11 mal Rumfummeln xD
Hier mal ein Bild einiger Einzelteile:
as3.postimage.org_wx0ui2tg_PICT3778.jpg

gruß flo
 
Ich danke dir recht herzlich!
Ich habe ja nicht alle nummern!

gruß flo
 
Also für handgeklöpelt sehr sehr schick.

Mach weiter so.

Lg chriss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben