Modellbau Hanstein Devil Rock

Ja für Handarbeit ist es super. Wenn du alle Nummer benötigst kann ich Dir weiter helfen. Einfach ne PN an mich. Wenn erwünscht kann ich ja mal meinen Devil Rock Modell zeigen.


Viele Grüße.

Torsten
 
Torsten... was ist das den für eine Frage???
Rann mit deinem Modell!!!:00008286::dirol:

Sieht übrigens sehr gut aus Flo, aber hatte ich dir ja schon gesagt...

Gruß,
Huss_Booster
Ruben
 
Danke,
,,Hangeköpelt" muss ja sein für alles andere fehlt halt das Geld :00008286:

Heute habe ich im übrigen VIIIIEEEEEELLLLLL Zeit gehabt und heute Morgen mal einen leckeren Fimo Auflauf mit einer neuen Sitzschale im Ofen gegart :g:
Auf Deutsch:
Eine 2. Gondel ist endstanden und der Mittelbau begonnen.

gruß flo:ka:
 
Das erste Bildchen des Mittelbaus:
as1.postimage.org_ku0sgnm5p_PICT3808.jpg
free image hosting

Eignetlich nichts besonderes und noch lange nicht fertig. Ich muss auch nochmal mit Lack drüber gehen, da deckt was nicht richtig. Ansonsten sind nicht allzuviele Details dran, eben nur das was später zu sehen sein wird. Morgen werd ich am Mittelbau weiter arbeiten. In nächster Zeit folgen dann die endgültigen Tragarme und Demnächst werd ich dann auch das Podium beginnen.

gruß flo
 
Lange Zeit nichts mehr von mir gehört..
Heute habe ich mal angefangen die Operator Box zu bauen. Die Einrichtung ist noch nicht komplett aber begonnen. Da kommt noch einiges dazu.
Hier mal ein Bildchen:
as2.postimage.org_o7ki9nz13_PICT0001.jpg
upload image

gruß flo
 
So ein komplexes Karussell zu bauen...Verdient Respekt!Machst du Klasse!Weiter so!!Grüße Tobias
 
.....kann mich nur anschließen !!!

Tolle Arbeit !!

Grüße

Michael
 
Danke an euch alle!

Aus was hast du die Gondel geformt?


Die Sitzschale besteht aus Fimo, das ist eine Art Modelliermasse die man anschließend im Ofen Backen muss. Dieses Material gibt es für ca. 2 Euro im Schreibwaren- oder Bastel Laden. Ich hatte das damals für mein Omen Modell gekauft. Der Rest davon wird jetzt für Devil Rock verwendet. Das Material ist sehr schön, es lässt sich leicht und gut Formen und Lackieren. Die Bügel sind vom Top Spin, der Rest ist aus Polysterol selber gebaut. Das ganze ist wie gesagt ein unheimliches Gefummel Die Bügel werden ja auch vor dem einbau noch verändert. Für eine Gondel benötige ich mit Trocken Zeit circa ein Tag. Ein großer Aufwand, aber ich finde es lohnt sich schon ;)

gruß flo
 
Hallo,
Nun steht dei Poerator box endlich auf eigenen Beinen.
Das Gestänge ist begonnen wurde. An dieses kommt später die Plane.
Hier noch ein kleines Bildchen:
as4.postimage.org_euk0w84ar_PICT0003.jpg
upload image

Zurzeit liegen auch Plänchen auf dem Tisch das komplette Modell mit SMDs zu beleuchten um so etwas einmaliges zu schaffen. Es wäre mein aller erstes mal das ich mit SMDs arbeite. So wird sich der Bau natürlich noch um einiges Verlängern.....
Ich hoffes es läuft alles so wie ich mir es vorstelle.
Nun muss nur noch Geld folgen, um das Posium zu bauen bzw. dessen Teile zu kaufen. Ich versuche ja schon seit Monaten meine ,,Jugendsünde" Amazonas wegzubekommen. 3 mal stand das Gerät schon bei Ebay drin für ein Startgebot von 30 Euro. Daran war allerdings nicht ich Schuld. Ich habe das Modell von jemanden versteigern lassen und der fragte mich wie viel ich für das Pdium brauch und hatt dann einen Preis ermittelt. Vieleicht hat ja noch jemand interesse an dem Modell, es ist soweit eigentlich im Top Zustand und auch recht ansehnlich allerdings nicht Perfeckt. Hier mal ein paar Bildchen wenn Interesse besteht:
as4.postimage.org_7rkgsvs93_SDC13604.jpg
as4.postimage.org_47z68lkh1_SDC13605.jpg
as4.postimage.org_wkura4v7d_SDC13606.jpg

free image upload
Preis liegt bei 20 Euro + Versand auf Verhandlungsbassis
BEI INTERESSE BITTE PER PN!!!!!!

gruß flo
 
Auf der Modellbahnausstellung in Gorndorf habe ich mal einen kleinen Probezusammenbau mit den ersten Posiumteilen abgelichtet:
as3.postimage.org_va0vec1ys_PICT3770.jpg
adult image hosting

gruß flo
 
Ja da kann ich nur zuatimmen, sieht wirklich richtig *toll* aus!
 
Die Ausstellung ist vorbei, alles verpackt. Allerdings konnte ich heute noch ein wenig bauen. Hoffentlich hat soweit alles den Transport überstanden. Hier ein kleines Bild:
as3.postimage.org_6jvhv09v_PICT3785.jpg
image uploading

gruß flo
 
Schön Schön. Die Rückwänd fängste auch schon an. Sieht super aus..
 
Also ich wollte erstmal nur die Erker machen bzw. mal testen ob alles so Hinhaut wie geplant. Ich habe noch das Problem das der Mittelbau zu hoch liegt. Allerdings sind die Größen Real gelegen.

gruß flo
 
Soderle,
Die Restlichen Rautenblech-Platten sind angekommen, somit konnte ich das Podium beenden. Bitte nicht wundern wegen der Farbgebung, als das Bild entstand war der Lack grade Frisch aufgetragen ;)
as3.postimage.org_1bdh3v5fo_PICT3796.jpg

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben