Modellbau Hanstein Devil Rock

Ja das war die letzte Gemeinsame Ausstellung von Powerinsider und mir! Diese fand vor einer Woche in der Stadthalle Bad Blankenburg statt. Es gab dort meinen Kirmesplatz (1x1 Meter) zu sehen. Desweiteren die ,,Notanlage" die auf den Bild zu sehn ist. Bis auf den Devil Rock stammen alle Modelle darauf von Powerinsider. Mit dabei waren außerdem weitere im Bau befindliche Modelle.

gruß flo
 
Hallo,
Nun bin ich mal dazu gekommen weiter zu machen. Zunächst wurde eine Silikon Form zu erstellen, um die Gondeln zu gießen. Hier nun die ersten Endresultate. Auf dem einen Bild sieht man noch die 2 Teilige Silikonform und die Rohform der Sitzschale. Nun habe ich aber WIEDERMAL ein Problem. Ich brauche Bügel! 30 Stück! Desshalb wollte ich mal fragen ob jemand noch TOP SPIN BÜGEL von FALLER hat?! Ich würde dafür auch ein paar Pfennige zahlen! Wenn jemand was da hat bitte PN an mich! Es müssen nicht gleich 30 seien. Ein paar helfen mir auch schon weiter. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :) Hier nun Bilder:


as14.postimage.org_5wivopo01_DSC_1350.jpg

as14.postimage.org_kdaqh12v5_DSC_1351.jpg


image upload

gruß flo
 
Ja finde ich auch! Ich schicke mal an die ,,Karussellbaufirma" ein Probeexemplar. Mal sehen was die daraus Zaubern :D

gruß flo
 
Hast du Gießharz verwendet??Oder ist es ein 2Komponentenzeugs???Grüße Tobias
 
Hallo,
Ja das ist Resin-Gießharz. Allerdings mit 3 Komponenten. 2 mal Flüssig und einmal Füllstoff.

gruß flo
 
Hallo,
Lang habe ich darauf gewartet, eine halbe Ewigkeit, aber gestern konnte ich ihn endlich wieder Live erleben, den DEVIL ROCK! Leider war das Wetter sehr schlecht und ich konnte WIEDER meine verdammte Deko nicht zuende Fotografieren, was die Bauzeit des Modells natürlich wieder verlängert :ireful1:
Nunja, als dann die Lichter an waren hat es logischerweise aufgehört zu Regnen....Naajjaaa für das Wetter kann keiner was. Dafür konnte ich dann noch ein paar Bilder von Modellteilen vorm Orginal schießen.
Hier nun ein paar Bilder von den Teilen, auch wenn es erstmal nichts neues zu berichten gibt.
as14.postimage.org_a0z56ore9_DSC_0137.jpg
hosting images
as17.postimage.org_66iq0um1b_DSC_0139.jpg

as17.postimage.org_swhutu58v_K800_DSC_0140_Kopie.jpg




gruß flo
 
Falls jemand Interesse am Kauf meines Modells hat soll er sich bitte per PN bei mir melden!

gruß flo
 
Hast du meine PN bekommen? Hätte gerne den Devil Rock.Melde dich bitte zurück.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben