Happy Family

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rwin

....ist oft hier
Registriert
5 Okt. 2008
Beiträge
167
Likes
68
Mal ne kleine Frage: Ist das eigentlich erlaubt das dieses Laufgeschäft so viele verschiedene Nintendo, Dreamworks und Co. Bilder auf der Front hat? die können doch unmöglich für ALLES Lizenzen erhalten haben???
Habe im vorbeigehen in PB unter Anderem: Mario, Minions, Yoshi, Angry Birds, Ralph reichts, Simsens und viele andere Typen gesehen. Dazu der original Soundtrack von Super Mario....
 
Wenn alles "richtig" läuft erwerben die Schausteller eine Lizenz die in der Regel für eine bestimmte Zeit läuft und kann verlängert werden.
 
Ja oder manche Schausteller machen mit Lizenzen auchWerbung ,mit manchen Marken auf ihren Geschäften, und verdienen da noch etwas Geld nebenbei oder weil es einfach zum Design passt. Wie z.B der BreakDanceF1 von Meyer mit seinem Formel 1 Design :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben