Happy Hour (Renz) im Nordwesten?

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.478
Likes
20.599
Laut den entsprechenden Threads ist der Irrgarten Happy Hour von Renz am kommenden Wochenende (30./31.03.) für Bückeburg und gleichzeitig Witten-Annen angekündigt.

Da dieses Geschäft nur sehr selten Süddeutschland verlässt und man in die normalen Threads nicht mehr reinschreiben kann wäre es super wenn mir jemand bestätigen wo ggf. das Geschäft nun tatsächlich steht.

Ich freue mich über konkrete Infos!
 
Wie gesagt: Das Geschäft steht über Winter nicht in Stuttgart, sondern in Bad Kreuznach
 
Wie gesagt: Das Geschäft steht über Winter nicht in Stuttgart, sondern in Bad Kreuznach

Das Geschäft wurde zur Weihnachtszeit in ein Weihnachtslabyrinth umgestaltet und stand auf dem Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen, sah richtig gut aus, besser als in seiner normalen Optik die mir nicht so zusagt...
 
Ich glaube WAF wollte nur wissen, wo das Geschäft denn nun am 30/31.03 steht!

Exakt. Bis jetz kam da leider nichts konkretes. Ich habe mich erst fürchterlich aufgeregt, dass wir keine Fragen und Kommentare mehr in die Beschickungsthreads schreiben dürfen. Aber es macht schon Sinn. Es wird einfach in letzter Zeit viel zu viel um den heissen Brei geredet. Wobei das in diesem Thread noch geht...

Über weitere konkrete Plätze in NRW/Niedersachsen freue ich mich natürlich trotzdem.
 
Ich fand das schon produktiv zu erwähnen, dass das Geschäft nicht in Süddeutschland beheimatet ist und daher nicht von dort anreist

Das war auch nicht unbedingt damit gemeint ... aber ich denke, du hast mich schon verstanden ...
Ich meinte solche Aussagen wie: "Ich könnte mir Bochum vorstellen" ...

Ja - ich könnte mir auch die Palmkirmes vorstellen, aber dem Sachstand bringt uns das trotzdem nicht näher!
 
Hat inzwischen jemand eine Info, ob Happy Hour in Witten steht oder war jemand selbst in Witten und kann dazu Auskunft geben?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben