Happy Monster

F

Fori

Ich suche Bilder Vom Happy Monster aus Holland. Nicht vom Big Happy Monster. Gibt es auch vielleicht eine Internetseite?

Danke im voraus.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Originally posted by Fori@30.08.05 - 22:47
Ich suche Bilder Vom Happy Monster aus Holland. Nicht vom Big Happy Monster. Gibt es auch vielleicht eine Internetseite?

Danke im voraus.
[snapback]48089[/snapback]
[/quote]


Es gibt kein Happy Monster in Holland, sondern Dancing Monster und Happy Spider. Alle anderen Polypen aus Holland haben weder Happy noch Monster im Namen.

Die Frage nach der Internetseite hat sich damit auch erledigt.
 
F

Fori

Der Happy Monster kamm jedes Jahr nach Rees. Seit fünf Jahren kommt er nicht mehr. :(
 
W

Whitechariot

In Straubing (Bayern) stand wohl kürzlich ein Happy Monster. Aber das dürfte ein deutsches Geschäft sein.
 
B

byrongarden

Richtig.

Das Happy Monster ist ein Monster 2 von Schwarzkopf und gehört Rudi Zinnecker.
Es stand erst letztens auf dem Gäubodenfest in Straubing.
Hab dort auch ein Bild gemacht, ist aber leider nicht so gut geworden.

Seht selbst
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img2.uploadimages.net/7024401.jpg
 
F

Fori

Der Besitzer heißt mit Vornamen Jan, Harald oder Herold. Das weis ich aber nicht genau. Ein bekannter hat da jedes jahr mit an dem geschäft gearbeitet und kennt denn namen leider auch nicht mehr genau.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Originally posted by Fori@01.09.05 - 15:44
Ich hätte sagensollen das er komplett grün ist. Das ist er leider auch nicht.
[snapback]48175[/snapback]
[/quote]


Komplett grün und aus Holland - da fällt mir nur der Power Polyp von Verdonk ein. Aber der heisst nicht Happy Monster und es gibt auch keinen Harald oder Herold. :))

Entscheide dich mal, was du eigentlich suchst. :bye:
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Gesucht wird also ein komplett grünes Happy Monster aus Holland, das bis vor 6 Jahren immer nach Rees kam und einem Jan, Harald oder Herold gehört. :gruebel: :D
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Vielleicht hiess Harald auch Raoul, das Monster war nicht Happy, sondern Big, war nicht komplett grün und kommt nicht aus Holland?

Dann könnte es das hier gewesen sein:

www.bigmonster.de
 
F

Fori

Sieht zwar wirklich aus wie eine Gurke aber so sah das mal aus.
Kann aber auch sein das es sich nach Jahren geändert hat.
Aber danke für die Seite.
 
P

powerdancer-hamm

ja es gibt dieses big happy monster es stand auch letzes jahr in dortmund auf der herbstkirmes
 
F

Fori

Da jetzt hier in Rees Kirmes ist habe ich einen Schausteller gefragt ob er denn Bestzer kennt. Er sagte das er mit Nachnamen Hinzen heisst.
 
Oben